• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Deal der Woche: Noch bis Sonntag Drakensang für nur 14,97 Euro

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Deal der Woche: Noch bis Sonntag Drakensang für nur 14,97 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682602
 
was isn das hier?
ein newsticker oder ne verkaufsveranstaltung?
 
was isn das hier?
ein newsticker oder ne verkaufsveranstaltung

Eine Verkaufsveranstaltung, wie immer.

Btw: Ich finde das Spiel ist dank der Kameraführung keine 10€ Wert. Ich habe zumindest meine Version wieder abgestoßen.
 
AW:

wooooohooooo am 29.04.2009 13:44 schrieb:
komisch, bei amazon kostets diese woche auch genau das gleiche....
Und?
Das verheimlicht pcgames ja auch nicht, oder was soll das Bild:
powered-by-amazon-b._V31520841_.png

im pcgames-Shop sonst aussagen?
 
AW:

Paulemann am 29.04.2009 11:25 schrieb:
Btw: Ich finde das Spiel ist dank der Kameraführung keine 10€ Wert. Ich habe zumindest meine Version wieder abgestoßen.

so schlimm ist die doch gar nicht. da fand ich NWN 2 wesentlich schlimmer.
 
AW:

lol und schon wieder regen die sich auf als ob euch ein teil der pcg gehören würde
 
AW:

Jep NWN2 ist da bedeutend schlimmer was Kameraführung betrifft!Auch die Textanzeigen bei NWN2 find ich zu klein da hat man keine Lust zu lesen das ist bei Drakensang viel besser allerdings find ich das Setting bei NWN2 besser bin halt Forgotten Realms Fan!
 
AW:

die regen sich doch nur auf weils soes vielleicht vor ein paar tagen noch für teure 30-40 euronen gekauft haben^^
 
AW:

Marko3006 am 01.05.2009 14:53 schrieb:
Jep NWN2 ist da bedeutend schlimmer was Kameraführung betrifft! .... viel besser allerdings find ich das Setting bei NWN2 besser bin halt Forgotten Realms Fan!

Hmm, ich hab zwar nur die Demo zu Drakensang gespielt, fand aber die Kameraführung bei NWN2 besser. Daher hab ich NWN2 auch hier, während ich mir Drakensang noch nicht zugelegt habe. :(

btw: Natürlich könnte auch eine Rolle spielen, dass schon seit vielen vielen Jahren unglaublich gerne FR-Spiele zocke so wie ich auch die Bücher lese. :)

Aber auch die alten DSA-Spiele kenne und liebe ich.
 
AW:

Ketchup33 am 02.05.2009 07:03 schrieb:
Daher hab ich NWN2 auch hier, während ich mir Drakensang noch nicht zugelegt habe. :(

dann ändere das mal schnell =) , drakensang ist nämlich ein schönes rollenspiel.
für die paar euro macht man nichts falsch, wenn man rollenspiele mag.
 
Zurück