• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killing Floor: Killing Floor-Screenshots: Neue Bilder zum kooperativen Zombie-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682836
 
ah also left 6 dead..quasi eine Mod für left 4 dead..bin mal auf den preis gespannt..
 
AW:

Bullet-07 am 29.04.2009 09:28 schrieb:
ah also left 6 dead..quasi eine Mod für left 4 dead..bin mal auf den preis gespannt..
Naja, es unterscheidet sich schon von Left 4 Dead, sowohl im Gameplay als auch im Spielkonzept. Mehr dazu können dir sicherlich die Leute sagen, die bereits die Killing Floor-Mod für UT 2004 gespielt haben. Der Preis wird, wie es die Entwickler ausdrücken, "Rezession-freundlich" sein, also vermutlich ~20 Euro.


Valves Vertriebsplattform listet das Release-Datum mit "Coming Soon. Very soon. (Kommt bald. Sehr bald.)"
Die Coming Soon-Liste bei Valve ist chronologisch sortiert. Da sowohl vorher als auch nachher Spiele gelistet sind, die im Mai erscheinen, ist also auch für Killing Floor ein Release im nächsten Monat geplant.
 
AW:

Spielen Sie in einer Gruppe von bis zu sechs Spielern gegen Horden von Klonmonstern

Das ist natürlich eine gute "Ausrede" um nicht so viele verschiedene Models designen zu müssen. Wirkt auf den Screenshots daher auch etwas eintönig was die Gegnermassen angeht. :|

Ich steh mehr auf gemächliche Zombie-Shooter wie z.B. "Land of the Dead: Road to Fiddler's Green". Diese Ecstasy-Zombies, wie sie z.B. in Left 4 Dead vorkommen, sind gar nicht mein Ding. Daher hoffe ich immer noch auf "Dead Island".

Wenn dieses "Killing-Floor" auch etwas langsamer wäre was den Spielablauf angeht, würde ich mir einen Kauf aber durchaus überlegen.
 
AW:

Chemenu am 29.04.2009 10:21 schrieb:
Diese Ecstasy-Zombies, wie sie z.B. in Left 4 Dead vorkommen, sind gar nicht mein Ding.
dito
Nix gegen ein paar eingestreute schnellere Gegner, Ecstasy-Zombies (*g*), aber für Serious Sam Action kann ich eben Serious Sam installieren. Bei L4D wird das Zombiethema völlig unnötig verheizt und es kommt überhaupt keine Gruselstimmung auf.
 
AW:

Bullet-07 am 29.04.2009 09:28 schrieb:
ah also left 6 dead..quasi eine Mod für left 4 dead

Also ich finde GANZ ehrlich, dass das wie ne billige Nachmache von Left4Dead aussieht!


Schaut euch mal die Screenshots an:
Auf Bild 4 erkennt man den Boomer wieder.

Bild 5 stellt den Hunter dar....halt mehrere^^

Und wenn Screenshot 8 mal keinen Smoker zeigt, dann weis ich auch nich....

Screenshot 9 evtl. ne abgespeckte Version vom Tank???


Und ansonsten sinds ja auch nur Horden von gleichaussehenden Zombies, wie auch in Left4 Dead....welches ich sau gern Spiel! Vor Allem Survival^^

Hier sage ich: GET YOUR OWN Tripwire Interactive......

___________________________
Gaming Is NOT a Crime!!!
 
AW:

agentom am 29.04.2009 17:29 schrieb:
Und ansonsten sinds ja auch nur Horden von gleichaussehenden Zombies, wie auch in Left4 Dead....welches ich sau gern Spiel! Vor Allem Survival^^

Hier sage ich: GET YOUR OWN Tripwire Interactive......
lol?
Diese Mod gab es schon 2007 für UT04. ;)
Vom Design haben sie sich vielleicht bei l4d inspirieren lassen, die Idee MP-Zombiesurvival "gehört" ihnen aber eher als Valve.
 
AW:

Gibts nun zum Vorbestellen über Steam für 13,49 Euro inklusive 25% Rabatt: http://store.steampowered.com/app/1250/

Und Trailer: http://store.steampowered.com/app/5243/
 
AW:

agentom am 29.04.2009 17:29 schrieb:
Bullet-07 am 29.04.2009 09:28 schrieb:
ah also left 6 dead..quasi eine Mod für left 4 dead

Also ich finde GANZ ehrlich, dass das wie ne billige Nachmache von Left4Dead aussieht!

Hier sage ich: GET YOUR OWN Tripwire Interactive......

lol - vielleicht mal vorher informieren?

IGN: Is this a British Left 4 Dead? That's what people will think when they hear the premise.

John Gibson: Of course I could point out that the original mod version of Killing Floor came out in 2005, so maybe Left 4 Dead is an American version of Killing Floor.
Das ganze Interview gibt es hier: http://pc.ign.com/articles/964/964778p1.html


Hab es mir übrigens schon vorbestellt - 13,49€ ist jetzt doch ein recht günstiger Preis und ich bin mir sicher, es lohnt sich.
 
AW:

Nur über Steam...bedeutet also wir in Deutschland haben wieder A-Karte gezogen? Kp in wie weit das Speiel brutal ist, aber wundern würde es mich nicht.
 
AW:

@ Golani79 + crackajack


hmm....das Mod hab ich nie gespielt.

Jetzt fragt man sich nun wirklich wer von wem abgeschaut hat!
Inwiefern ähnelt das Mod dem neuem Spiel???

Die beiden Spiele sind sich meiner Meinung nach sehr ähnlich!
Für den Preis wird Killing Floor wahrscheinlich recht beliebt sein!

Da es über steam verkauft wird, werden die Deutschen Kunden aber vermutlich zensierten Inhalt bekommen....Left4Dead hab ich aus England importieren lassen :P

Naja...mal schauen was die Tests ergeben!

Sry für die vorausgeeilte Kritik!!!!! ;)
 
AW:

Die sollen ein neues Red Orchestra machen und nicht so einen Schrott!
 
AW:

carmikaze am 01.05.2009 17:56 schrieb:
Die sollen ein neues Red Orchestra machen und nicht so einen Schrott!

Woher willst du wissen, ob das Schrott ist?
 
AW:

agentom am 29.04.2009 17:29 schrieb:
Bullet-07 am 29.04.2009 09:28 schrieb:
ah also left 6 dead..quasi eine Mod für left 4 dead

Also ich finde GANZ ehrlich, dass das wie ne billige Nachmache von Left4Dead aussieht!


Schaut euch mal die Screenshots an:
Auf Bild 4 erkennt man den Boomer wieder.

Bild 5 stellt den Hunter dar....halt mehrere^^

Und wenn Screenshot 8 mal keinen Smoker zeigt, dann weis ich auch nich....

Screenshot 9 evtl. ne abgespeckte Version vom Tank???


Und ansonsten sinds ja auch nur Horden von gleichaussehenden Zombies, wie auch in Left4 Dead....welches ich sau gern Spiel! Vor Allem Survival^^

Hier sage ich: GET YOUR OWN Tripwire Interactive......


DU BIST EIN SH1C-DUMMES CS-KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab kf schon als mod für ut2k3 gezokkt. damals noch als sp kampagne. dann kam der survival modus raus für online für mehrere spieler. also was schreibst du hier für müll von wegen "bild sfds stellt soundso dar". vllt mal schlau machen bevor man ohne ahnung postet!
sieht jetz ganz schön komisch aus nachdem sich rausgestellt hat, welches game eine kopie ist.

für alle anderen:
hollywood zombies (so nenne ich sie mal) gibt es nicht. es sind ja auch keine zombies im eigentlichen sinne sondern mutierte versuchs"kanninchen", die sich zügig bewegen aber nicht so wie in l4d. desweiteren gibts min. 6 verschiedene gegnertypen (die auch im trailer zu sehen sind).
beziehe mich hier auf den koop-modus von 2k4.

dadurch das tripwire das spiel jetzt professionel verkauft können wir uns auf hübsche grafik und schöne animationen freuen. hoffe nur das sich an dem eigentlichen gameplay nicht viel verändert hat.
 
Zurück