• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682819
 
Gekauft! :-D

Das klingt einfach zu verrückt um es nicht zu kaufen - das hat ja allein schon durch den Hintergrund Kultstatus!
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

Verrückt? Wohl mehr genial!!
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

Wo kann ich das Spiel vorbestellen? :B
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

o
m
f
g
:B

Was haben die den Geraucht um da drauf zu kommen?
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

is gekauft :B
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

also wenn ich mir das setting so anhöre, dann entwickelt sich das bestimmt zum coolen Trash-Klassiker
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

WUAHAHAHAHA. ... ... ... muss ich haben.
Allerdings hoff ich, dass aus den Nazis noch Ninjanazizombiepiraten werden und es Steampunk-Kettensägen und Laserkatanas als Waffen gibt. :top: :B
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

*sabber*....wird gekauft xD
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

Moment, der 1. April ist vorbei oder?
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

Tominator7 am 28.04.2009 17:41 schrieb:
WUAHAHAHAHA. ... ... ... muss ich haben.
Allerdings hoff ich, dass aus den Nazis noch Ninjanazizombiepiraten werden und es Steampunk-Kettensägen und Laserkatanas als Waffen gibt. :top: :B

ich hab genug unrealistische spiele mit nazis da brauch ich nicht noch eines.. wird nicht gekauft
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

also wenns ein prügler ala final fight oder streets of rage wird dann wirds gekauft! das abgedrehte setting würde vol und ganz dafür passen :)
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

Tominator7 am 28.04.2009 17:41 schrieb:
WUAHAHAHAHA. ... ... ... muss ich haben.
Allerdings hoff ich, dass aus den Nazis noch Ninjanazizombiepiraten werden und es Steampunk-Kettensägen und Laserkatanas als Waffen gibt. :top: :B
Du hast die Nazivampire vergessen :B
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

wgctrey am 28.04.2009 18:10 schrieb:
also wenns ein prügler ala final fight ...
oh ja, das wäre toll! :X
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

"Mr. T und Nazis... im Regenwald... mit Ruinen... und verlassenen Städten." kling nach nem Uwe Boll Film xD
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

Habe ich keine Bock drauf. :oink: :hop:
Erstens weil ich nie ein Fan von Mr. T war und zweitens weil mir schon das Setting überhaupt nicht zusagt.

Bei diesen Spiel werden garantiert wieder Deutsche und Nazis in einen Topf geworfen und ich finde das zum :$ .
Wenn allerdings einen Deutsche im Spiel helfen würden wäre das etwas ganz anderes.
Bei Wolfenstein z.B gibt es auch deutsche Wiederstandskämpfer, dann siehts nämlich nicht so aus als wäre ganz Deutschland der Buhmann.

Ich weiss auch gar nicht warum sich schon alle auf das Spiel freuen, es gibt noch keine Videos, Bilder oder Infos zum Gameplay und der Entwickler Zootfly ist mir auch unbekannt. (Ich habe mal im Inet geschaut und bisher scheint Zootfly noch keine Knüller veröffentlicht zu haben.)
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

Occulator am 28.04.2009 18:54 schrieb:
"Mr. T und Nazis... im Regenwald... mit Ruinen... und verlassenen Städten." kling nach nem Uwe Boll Film xD

noch schlimmer
das klingt wie die Kinofilm-Sequels aus den dreiziger oder vierziger Jahren so wie "Tarzan in der Wüste" oder "King Kong beim Finanzamt" :B
 
AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

das klingt so trashig das es fast schon wieder gut werden muss :-D
 
Zurück