• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Sebastian Stange

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682800
 
Die Computec Games Group: a neverending story...
 
AW:

Welches Spiel hat bei dir am meisten Eindruck hinterlassen und warum?
Heavy Rain, das erst noch für PS3 erscheint. Einfach, weil die kurze Demo-Präsentation dramatischer und fesselnder war, als das meiste, was man heutzutage im Fernsehen sieht.

kennt man von sony, und dann ist das spiel ne gurke..

Killzone *hust*
 
AW:

Huskyboy am 28.04.2009 15:55 schrieb:
Welches Spiel hat bei dir am meisten Eindruck hinterlassen und warum?
Heavy Rain, das erst noch für PS3 erscheint. Einfach, weil die kurze Demo-Präsentation dramatischer und fesselnder war, als das meiste, was man heutzutage im Fernsehen sieht.

kennt man von sony, und dann ist das spiel ne gurke..

Killzone *hust*

ach husky.
quantic dreams ist eigentlich nicht für übertriebene hypes und das produzieren von mainstream schrott bekannt.
aber eigentlich sollte gerade dir das doch bekannt sein... %)
 
AW:

mag sein, trotzdem glaub ich Sony ankündigungen kein wort mehr, nicht mehr nach dem Killzone (1) debakel

schon dreist, Killzone 1 versuchte Halo zu kopieren, klappte nicht also kopiert man mit Killzone 2 einfach Gears of War..
 
AW:

Huskyboy am 28.04.2009 16:26 schrieb:
mag sein, trotzdem glaub ich Sony ankündigungen kein wort mehr, nicht mehr nach dem Killzone (1) debakel

schon dreist, Killzone 1 versuchte Halo zu kopieren, klappte nicht also kopiert man mit Killzone 2 einfach Gears of War..


quantic dream gehört aber, anders als guerilla, gar nicht zu sony. ;)
 
AW:

ja und?

Das Spiel erscheint trotzdem für die PS3, Lair wurde genauso gehyped und was kam raus, etwas kaum steuerbares..

lassen wir das besser das führt zu nix, höchstens zu nem Konsolengezicke
 
AW:

Huskyboy am 28.04.2009 16:34 schrieb:
lassen wir das besser das führt zu nix, höchstens zu nem Konsolengezicke

Hauptsache du hast mal wieder deine unqualifizierte Meinung ohne Argumente präsentiert...:B
Aber egal, was wär ein Forum ohne den Haus-Troll.
 
AW:

GorrestFump am 28.04.2009 17:22 schrieb:
Huskyboy am 28.04.2009 16:34 schrieb:
lassen wir das besser das führt zu nix, höchstens zu nem Konsolengezicke

Hauptsache du hast mal wieder deine unqualifizierte Meinung ohne Argumente präsentiert...:B
Aber egal, was wär ein Forum ohne den Haus-Troll.
Der Husky braucht das einfach mehrmals täglich. :rolleyes:
 
AW:

Der Florian heißt aber "Stangl". Und verwandt bin ich mit niemanden im Verlag - wäre ja noch schöner. :P
 
Seit wann spielst du?
Seit den 90ern, als es einen Atari 2600 zu Weihnachten gab. Hach...
Auf dem Flohmarkt gekauft oder was?

Hallo?! 1987 kam der Amiga 500 und 1989 das MegaDrive. In den 90ern hatte das 2600 ja schon Nostalgiefaktor. :B :finger:
 
Muss definitiv nach Mauerfall gewesen sein. Oder das Jahr zuvor. Jedenfalls so ab 1990 rum war ich Konsolero! ^^ Tja... bei uns ging das etwas langsamer mit der Konsolenwelt.
 
SebastianStange am 28.04.2009 23:36 schrieb:
Muss definitiv nach Mauerfall gewesen sein. Oder das Jahr zuvor. Jedenfalls so ab 1990 rum war ich Konsolero! ^^ Tja... bei uns ging das etwas langsamer mit der Konsolenwelt.
Hehe, OK ist ein Argument. Danach ging's ja offensichtlich steil bergauf. In den 90ern noch Atari 2600 gespielt und 15 Jahre später Redakteur bei Computec. Das hat was. :)
 
AW:

FelixSchuetz am 28.04.2009 17:34 schrieb:
GorrestFump am 28.04.2009 17:22 schrieb:
Huskyboy am 28.04.2009 16:34 schrieb:
lassen wir das besser das führt zu nix, höchstens zu nem Konsolengezicke

Hauptsache du hast mal wieder deine unqualifizierte Meinung ohne Argumente präsentiert...:B
Aber egal, was wär ein Forum ohne den Haus-Troll.
Der Husky braucht das einfach mehrmals täglich. :rolleyes:

Der Ekel Alfred des PC Games Forum :B


Huskyboy am 28.04.2009 18:06 schrieb:
UTDARKCTF am 28.04.2009 17:19 schrieb:
Verwandt mit Florian Stange ?

naja wohl eher nicht.. was macht der eigentlich

Glaube bei Cynamite.de, oder?
 
Zurück