• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warrior Epic: Warrior Epic: PC-Beta zum MMORPG beginnt am 30. April

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682756
 
Irgendwie geht die grafik bei mmorpgs immer mehr aufs Jahr 2000 wieder zu o.O
ich mein vernünftige texturen erstellen und shader einsetzen krieg sogar ich noch hin. Aber das sieht ja noch schlechter als runes of magic aus mh. Aber wenns spaß macht, ist das ja eh wieder eine andere geschichte =)
 
sieht schön ganzschön unschön aus bisschen wie guildwars
egal.. trotzdem angemeldet hahaha
 
Die grafik sieht mal echt kacke aus da is ja wow um welten besser !!!
 
wenns schlecht aussieht dann kanns auch kein Spaß machen.
wow hab ich deswegen auch nie gespielt.

ich will beides Gameplay und Grafik.

Warum auf etwas verzichten.

Das sollten sich die Spielentwickler mal zu Herzen nehmen.
 
AW:

IgorM am 28.04.2009 12:55 schrieb:
wenns schlecht aussieht dann kanns auch kein Spaß machen.
wow hab ich deswegen auch nie gespielt.
Ich mag mich wiederholen, aber:
WOW sieht nicht schlecht aus, sondern hat einfach seinen eigenen Grafikstil.
 
Zurück