• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Gehäuse: Low-Cost bis Upper Class tummelt sich in den Top-10

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games: Gehäuse: Low-Cost bis Upper Class tummelt sich in den Top-10

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682679
 
Meine Empfehlung: Antec Twelve Hundred (1200)
Super Kühlung, Super Luftkonzept, SIchtfenster, oben Anschlussleiste, oben drauf eine Mulde für diverse Sachen (zB 2,5" HDD oder ne handvoll USB Sticks...)

Nachteil: Sehr teuer
 
AW:

Ich empfehl Lian Li ... absolut überteuer, aber sehr gut verarbeitet mit einigen pfiffigen Lösungen.

Ich hab bis vor ein paar Monaten ein ca. 15 Jahre alten Bigtower noch mein Eigen genannt, verdammt schwer und effiziente Kühlung war ein Fremdwort.

Ich hab mir dann für knapp 300 EUR ein Alugehäuse von Lian Li gekauft & bislang noch keine Sekunde bereut. Wenn das Gehäuse auch wieder 15 Jahre hält, dann bin ich absolut glücklich und zufrieden mit meiner Investition.

So einen ganzen Firlefanz wie Plexiglas, Beleuchtung etc.pp. brauch ich nicht ... ich möchte einen schicken aber schlichten Tower im Arbeitszimmer haben ... :top:
 
AW:

Rabowke am 28.04.2009 09:39 schrieb:
Ich hab mir dann für knapp 300 EUR ein Alugehäuse von Lian Li gekauft & bislang noch keine Sekunde bereut. Wenn das Gehäuse auch wieder 15 Jahre hält, dann bin ich absolut glücklich und zufrieden mit meiner Investition.
Wie sieht's denn mit der Geräuschkulisse aus? Angenehm?
So ein Teil werd ich mir auch mal holen. =)
(und dann mit nerdigen Aufklebern zukleistern :B :-D )
 
AW:

nikiburstr8x am 28.04.2009 12:54 schrieb:
Rabowke am 28.04.2009 09:39 schrieb:
Ich hab mir dann für knapp 300 EUR ein Alugehäuse von Lian Li gekauft & bislang noch keine Sekunde bereut. Wenn das Gehäuse auch wieder 15 Jahre hält, dann bin ich absolut glücklich und zufrieden mit meiner Investition.
Wie sieht's denn mit der Geräuschkulisse aus? Angenehm?
So ein Teil werd ich mir auch mal holen. =)
(und dann mit nerdigen Aufklebern zukleistern :B :-D )
:B

Das zum Thema Aufkleber!

Ich persönlich empfinde das Lian Li Gehäuse als sehr leise, auch die drei Lüfter sind fast unhörbar. Allerdings gibts natürlich weitaus besser gedämmte Gehäuse, aber die sind halt: gedämmt. Ich hab keine Lust meine Komponenten durch einen Hitzetod sterben zu lassen und nur weil ich dem entgegen wirken wollen würde, weitere Lüfter installieren. :B :S

Wen der exorbitant hohe Preis für ein Gehäuse nicht abschreckt, kann meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen.

Übrigens, dieses Gehäuse hatte ich mir gekauft.
 
AW:

nikiburstr8x am 28.04.2009 13:48 schrieb:
Rabowke am 28.04.2009 13:14 schrieb:
:B

Das zum Thema Aufkleber!
;( Aufkleber sagen nicht zu? :B
(Schluss damit, bevor ich noch von Rabowki gesperrt werde ^^)
Ich würd dich doch nie sperren! Ehrlich! *nervösmitfingerzuck*

Schmuckstück. Allerdings würde ich ein weniger glänzendes Modell bevorzugen, wenn es denn mal soweit ist. Hab schon ein Notebook mit Klavierlack und das is sehr putzintensiv und ich bin immer zu faul zum putzen. :S :B
Es täuscht ... er glänzt nicht so stark wie es das Bild vermittelt, ist eher mattgebürstet als hochglanz.

Fingerabdrücke siehst du überhaupt nicht ... im Gegenteil zu meinem Fernseher von Panasonic, der auch Klavierlack hat. Da siehst du alles drauf.

Am besten mal im Laden anschauen ... hier in Berlin konnte ich bei CaseKing, die haben hier ihr Hauptlager / Ladengeschäft, einen Blick drauf werfen.
 
Zurück