• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: KI-Monster soll Jeopardy gewinnen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: KI-Monster soll Jeopardy gewinnen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682707
 
Also tut mir Leid, aber die Werbung hätte in dem Artikel nicht sein müssen. Das ist ja schon absurd :B .
 
AW:

Vidder am 27.04.2009 17:37 schrieb:
um nicht zu sagen: peinlich.

Ach, Mensch, ich finde es eher lustig, als "peinlich".
Man kann das doch wohl auch mit Humor nehmen. Und ich vermute fast, dass das auch so gemeint war.
 
AW:

Das Ding müsste dann ja auch den Turing Test bestehen können und das bezweifel ich doch arg.
 
AW:

Boah krass. Da bin ich jetzt echt baff.
Leute die Zukunft kommt :-D Und wenn so was in Spielen eingesetzt werden kann is es ja um so besser. NPC´s die selbständig antworten, das is der Hammer. Ich gehe mal davon aus das der Computer in Textform antwortet und bis das in Spielen (sodass die KI von sich selber laute gibt) realisiert wird dauert es schon noch 1 - 2 Jahrzehnte xD
 
AW:

Wenn Blizzard soein Programm für die NPCs in WoW integrieren würde, hätten die NPCs einen deutlich höhreren IQ als die meisten Spieler :finger:
 
AW:

ForgottenRealm am 27.04.2009 19:00 schrieb:
Wenn Blizzard soein Programm für die NPCs in WoW integrieren würde, hätten die NPCs einen deutlich höhreren IQ als die meisten Spieler :finger:
Haben die das nicht bereits jetzt schon? :B
 
AW:

laaaangweilig, wer das toll findet sollte mal auf google "Blue Brain" oder "Facets" suchen ^^
 
AW:

Der Stanglnator ist wieder da?! :X
Hab ich was verpasst?

Wie auch immer, schön dich wiederzuhaben. :finger:
 
AW:

"Natürlich genügt kein flotter Spiele-PC wie der Raid-PC von PC Games"

Habt ihr zu viele von denen auf Lager, oder warum streut ihr so arg bemüht Schleichwerbung für die Kiste ein? ;)
 
AW:

http://www.pcgames.de/aid,681143/Der-PCG-PC-Mit-dem-Raid-PC-fuer-799-Euro-auf-Item-Jagd/PC/News/

KAUFT DEN PC GAMES PC!!

Nur deswegen wurde die News erstellt!

Nein im Ernst, das wäre nicht schlecht wenn man in einem Rollenspiel wie Oblivion nicht immer die selben festgelegten oder vorgescripteten Antworten hören würde. Das wäre eine völlig neue Art zu spielen. Oder wenn man den PC fragen könnte wieviel RAID PC´s PC Games schon verkauft hat und man die korrekte Antwort von 0 mitgeteilt bekommen würde wäre das fantastisch!..
 
AW:

"Natürlich genügt kein flotter Spiele-PC wie der Raid-PC von PC Games, stattdessen wird ein ganzer Server-Fuhrpark aufgefahren."

Langsam find ich die ganze Werbemasche der PCG schon nervig. Entweder bekommen die ne beträchtliche Provision von Alternate oder die Werbeverträge verlangen wirklich nach soner überflüssig und deplatzierten Setzung der Werbeanzeigen.
Traurig, dadurch geht einiges an Seriosität verloren...
Wenns wenigstens versteckt wäre..aber das ist ja nicht mal unterschwellig, sondern SUPERSCHWELLIG (alle simpsons anhänger werden das verstehen).
 
AW:

To Topic: Ich halte die Weiterentwicklung der KI zu einem autoditaktischen Punkt für extrem bedenklich...kann sein dass ich Blade Runner und co geschädigt bin aber meine Vorstellungskraft sagt mir dass das nichts gutes ist...:)
 
AW:

und wenn der pc dich irgendwann nicht mehr mag erzählen dir alle npc´s in spielen "deine mutter.." witze und lachen dich aus :P
 
AW:

1. bevor man das ding in spielen einsezen kann muss es um 50% dümmer gemacht werden, weil sonst is es zu intelligent. Es muss halt so abgestimmt sein sodass die KI sich wie normale menschen verhält (z.b im krieg oder so).

2. Des ding muss markreif werden und des dauert noch n weilchen weil das ganze komprimiert bzw gekürtzt werden muss sodass es auf einen pc passt weil nicht jeder hat nen ganzen serverraum xD. Oder die KI kontaktiert sich übers internet mit dem server. Is auch ne möglichkeit.

Jetzt meine frage:
Was ist eigentlich in so servern drinnen? Ganz ganz viele festplatten worauf die daten gespeichert werden oder is es irgend ein kompliziertes hardware-gewurstel ?
 
Zurück