• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: D-A-C: Star Trek: D-A-C: Weltraum-Arcade-Spiel kommt auch für den PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Star Trek: D-A-C: Star Trek: D-A-C: Weltraum-Arcade-Spiel kommt auch für den PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682676
 
D.A.C. habe ich schon ins Auge gefasst. Die PC-Ankündigung ist sicherlich erfreulich, auch wenn es nur ein seichtes Arcade-Spielchen für die Mittagspause ist. Nur wie wird das Vertriebsmodell aussehen? Wahrscheinlich nur über STEAM bzw. als Download von der Herstellerseite, oder? Eine Retail-Fassung wird es davon wohl kaum geben. Wäre nett, wenn Ihr da nachhaken könntet.

Regards, eX!
 
ich bin zwar ein sogenannter Trekkie, aber das Game werd ich mir nichtmal mit einem Auge anschaun...
 
Zumindest die Top-Down Ansicht lässt mich an Star Trek Armada denken, war auch kein groß-innovatives Spiel, hat mir aber Riesenspaß gemacht.

Auch wenn ich an sich kein großer Trekki bin, finde ich eignet sich das Star Trek Universum prima für Spiele. Bloß schade dass diese zum großteil unter aller sau waren, abgesehen von Elite Force.
 
AW:

Auch wenn ich an sich kein großer Trekki bin, finde ich eignet sich das Star Trek Universum prima für Spiele

Finde ich eigentlich nicht, weil ST zu 90% aus Laberei, moralischen Diskussionen, vorwiegend diplomatischem Vorgehen und schlechten Kulissen mit B-Movie Charme besteht. :P

zum Spiel: Auf den Screenshots sieht es noch einigermassen interessant aus, aber spätestens im Video vergeht einem ja komplett der Spass. Keine Ahnung wieso die wegen so einem Spiel die ST-Lizenz bemüht haben. Nichts gegen ein kleines feines Arcade-Spielchen, aber wie sich die Schiffe da bewegen :B das hat einfach nix mit ST zu tun. Erinnert mich viel mehr an die erste Evolutionsstufe in Spore wo man als Amöbe in der Ur-Plörre rumcruised :rolleyes:
 
AW:

ich sags kurz u knapp...ich bin fan v star trek , aber das ist nicht mal den gedanken wert , den ich hier gerade verschwende...star trek wird immer mehr verhunzt...
 
AW:

hmm das spiel sieht nach 0815 ballerspiel aus was für zwischendurch .ich verstehs einfach nicht ! warum bekommen die nichtmal ein gutes spiel hin ? warum keine mischung aus elite force und bridge commander ? rummballern zu fuß und auf dem stuhl des captains platz nehmen und befehle geben . als ob das startrek universum nicht groß genug ist-spezies 8472,borg,dominion ,DS9,kazoon etc warum mußte man bei elite force 2 meist gegen käferähnliche aliens kämpfen ?? das is startrek nicht starship troopers ! bitte entwickelt mal gescheites ST spiel rumballern a la elite force und raumschiff steuern wie bridge commander(und mehr geräte zum bedienen ! )
 
AW:

oceano am 27.04.2009 22:49 schrieb:
Auch wenn ich an sich kein großer Trekki bin, finde ich eignet sich das Star Trek Universum prima für Spiele

Finde ich eigentlich nicht, weil ST zu 90% aus Laberei, moralischen Diskussionen, vorwiegend diplomatischem Vorgehen und schlechten Kulissen mit B-Movie Charme besteht. :P

du hast das Technobabbel vergessen :$
wo jedes Problem durch ändern von Teilen und Abstrahlen von der Deflectorschüssel alles löst

aber was soll das Kosten?
so wie das Aussieht bestimmt nicht viel
 
Zurück