• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GAMESCom 2009: gamescom 2009: Ticketpreise stehen fest - Ab sofort bestellbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682659
 
Ein wenig langsam, die Infos gibt es doch schon seit fast 8 Tagen :) ich dachte ich bin schon langsam mit meiner Website Aktualisierung :)
 
Die Vorhölle

Schade mit meinem NRW-Semesterticktet könnte ich zwar für lau zur Messe nach Köln fahren, aber ich bin einfach kein Messetyp.

Ich war damals mit der Berufsschulklasse zweimal auf der Cebit und fand es einfach nur anstrengend: Menschenmassen, für interessantere Sachen ewig Schlange stehen, den ganzen Tag nur gehen oder stehen i.d.R. kaum Sitzgelegenheiten etc.
 
Die Vorhölle

Alleine schon weil die Tageskarte am WE teurer ist als unter der Woche, werd ich schon nicht hinfahren^^

Und dann noch nach Köln fahren, ist mir die DB viel zu teuer, vom gestohlenen concept fang ich erst gar nicht an. Es wird eine "edle Kopie" werden, mehr nicht.
 
AW: Die Vorhölle

9 Euro + 0 Euro Bahnverbindung bis direkt vor die Halle? GamesCom ich kommeeee :finger:
 
AW: Die Vorhölle

Stefan1981 am 27.04.2009 17:23 schrieb:
Alleine schon weil die Tageskarte am WE teurer ist als unter der Woche, werd ich schon nicht hinfahren^^

Und dann noch nach Köln fahren, ist mir die DB viel zu teuer, vom gestohlenen concept fang ich erst gar nicht an. Es wird eine "edle Kopie" werden, mehr nicht.

gestolenes Konzept? aha, dann hat die GamesConvention in Leipzig also von diversen Commodore und CES geklaut..

dieses Leipzig gehype nervt, als wenn man nem kind den schnuller weggenommen hätte
 
AW: Die Vorhölle

Ich fahr auch NICHT nach Köln. Bin echt stinksauer !!! Leipzig war Jahrelang immer voll und hat mega spaß gemacht.

Köln hat sich für mich erledigt.
 
AW: Die Vorhölle

danoc am 27.04.2009 19:49 schrieb:
Ich fahr auch NICHT nach Köln. Bin echt stinksauer !!! Leipzig war Jahrelang immer voll und hat mega spaß gemacht.

Köln hat sich für mich erledigt.

Leute, tief durchatmen.
Jetzt gebt der GamesCom doch erstmal ne Chance. Solange man seitens der Veranstalter um die Bedeutung der Branche weiß, wird man hoffentlich nicht mit einem einfachen Abklatsch abgespeist.

Ich werde mir das Ganze mit ein paar Freunden anschauen. Letztes Jahr Leipzig, dieses Jahr Köln. Dann schauen wir mal, was mehr rockt.

Ob einem der Messetrubel liegt, ist ja dann auch wieder eine andere Frage und greift bei dieser wie jeder anderen Veranstaltung. Die Füße Schmerzen, eine Tüte voller Prospekte die bald den Weg ins Altpapier finden und die Frage: "war es das wert?"

Wir haben unsere Favoriten und wenn dann noch Zeit und Lust bleibt, lassen wir uns gerne von anderen Highlights dieser neuen Messe überraschen ;)
 
Re

Hallo,

Freu mich schon riesig, habe bereits Flug gebucht Hotel gebucht und jetzt dann auch Karten. Ich war schon mal in Köln muss schon sagen hat einfach ein gewisses "Flair" die Stadt, das heißt jetzt zwar nicht das die Messe auch gut wird allerdings soll die Stadt Köln in das gesamte Konzept involviert sein.
Also mal nicht schwarz malen sondern abwarten und sehen was die Kölnermesse zusammenbringt, wenn sie es verhauen dann eh nur einmal denn sollte die Messe enttäuschend ausfallen wird man vermutlich hohe Wogen schlagen und es dreimal² unterstreichen wie gut und schön Leipzig war.
Aber hoffen wir (und vorallem ich da meine Kosten ja als Österreicher im Regelfall höher sind) das die Kölner das gut machen.

Greetings
 
AW: Re

Köln hat nen Flair, dummerweise ruft der bei den meisten menschen nur ein "ääärärrrhh! weg hier!" hervor

den das schönste an Köln ist bekanntlich die Autobahn, nach Düsseldorf

das schönste an Leipzig sind aber auch die autobahnen, weg aus Leipzig :B
 
AW: Re

Huskyboy am 28.04.2009 15:58 schrieb:
Köln hat nen Flair, dummerweise ruft der bei den meisten menschen nur ein "ääärärrrhh! weg hier!" hervor

den das schönste an Köln ist bekanntlich die Autobahn, nach Düsseldorf

das schönste an Leipzig sind aber auch die autobahnen, weg aus Leipzig :B
Autobahnfetischist?
;)
 
Zurück