• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator: Die Erlösung: Koop-Trailer in HD-Qualität und neue Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator: Die Erlösung: Koop-Trailer in HD-Qualität und neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682570
 
Also die ganzen Weiner die sich wegen der angeblich schlechten Grafik aufregen, kann ich gerade wenn ich dieses Video sehe überhaupt nicht verstehen. Das Leveldesign ist ja wohl wirklich top, die Levels sind extrem detaillreich und interessant aufgebaut. Nur weil es jetzt nicht mit der Cryengine2 läuft siehts deswegen trotzdem top aus.
 
man bekommt ungefähr 2-3sekunden koop footage zu sehen und schon wird das video "Koop-Gameplay Trailer" benannt.

thats awsome pcg... ihr übertrefft euch seit neuestem immer wieder selbst
 
AW:

Phormex am 25.04.2009 18:41 schrieb:
man bekommt ungefähr 2-3sekunden koop footage zu sehen und schon wird das video "Koop-Gameplay Trailer" benannt.

thats awsome pcg... ihr übertrefft euch seit neuestem immer wieder selbst


So isses. :finger2:
Da lob' ich mir 4players, die spammen ihre Newsseite wenigstens nicht mit so einem Quatsch zu. Aber in den letzten zwei Jahren geht es hier ja eh abwärts. Wenn keine Babes, dann so eine Verarsche.

Schade um euch, PC Games!
 
AW:

Mal zum Spiel

Les und hör gerade zum ersten mal davon. Sieht aber ganz unterhaltsam aus :) Wobei die TerminatorFilmReihe mich immer kalt gelassen hat.. außer der trailer zum neuesten Terminator sah doch ganz interessant aus... ohne den dummen Arni
 
Zurück