• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Valves Orange Box: Preisnachlass - Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Half-Life 2: Valves Orange Box: Preisnachlass - Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682568
 
Ich erinner mich noch als ich mir die O Box geholt habe... für satte 45 €
 
Leider sind TF2 und HL2:E2 geschnitten... also wer bekannte in Österreich hat, sollte sich die Orange Box lieber schenken lassen.
 
Ich würde gern zuschlagen, aber TF2 ist doch geschnitten oder? Gibts da einen Uncut Patch?
Bei Steam ist das ja sicherlich nicht so leicht.
 
AW:

MaxDaten am 25.04.2009 11:26 schrieb:
Leider sind TF2 und HL2:E2 geschnitten... also wer bekannte in Österreich hat, sollte sich die Orange Box lieber schenken lassen.
Und bekommt dann genauso die USK18-Fassung.
 
AW:

Also normalerweise ist es geschnitten.
Aber ich habe auch die cut version aber ganz plötzlich hatte ich es Uncut, keine Ahnung warum und ich habe davon schon öfters gelesen, also vielicht hat man ja mal echt viel glück.
Aber selbst cut würde ich zuschlagen.
 
AW:

crackajack am 25.04.2009 11:35 schrieb:
MaxDaten am 25.04.2009 11:26 schrieb:
Leider sind TF2 und HL2:E2 geschnitten... also wer bekannte in Österreich hat, sollte sich die Orange Box lieber schenken lassen.
Und bekommt dann genauso die USK18-Fassung.
nein, das hängt am key, ist der key uncut und(und ich denke das sotle er in ösiland doch sein!?), ist das spiel uncut... ergor sollte das auch gelten, wenn mans geschenkt bekommt... oder wie oder was?
 
AW:

Schöner Preis. Vorallem, wenn man noch keins der Spiele besitzt.
Ich wollte auch zuschlagen, allein wegen TF2.. aber wenn ich hier schon wieder von cut lese, vergeht mir die Lust. Bin volljährig, da will ich doch keine Schrauben und Metallteile fliegen sehen, wenn ich nen Gegner umballer..
 
AW:

Fyrex am 25.04.2009 11:26 schrieb:
Ich würde gern zuschlagen, aber TF2 ist doch geschnitten oder? Gibts da einen Uncut Patch?
Bei Steam ist das ja sicherlich nicht so leicht.

Glaub mir TF2 ist "geschnitten" deutlich besser ;) Das ganze Blut und die rumfliegenden Körperteile passen einfach nicht zu dem selbstironischen Shooter. Ich wäre froh wenn ich endlich wieder die geschnittene Version hätte, aber ich bekomm die uncut-Version nicht mehr los... :pissed:
 
AW:

kann ich die sachen über steam auch irgendwie als vollversion runterladen und auf dvd sichern?
 
AW:

crackajack am 25.04.2009 11:35 schrieb:
Und bekommt dann genauso die USK18-Fassung.
Nein. Wieso sollte ein Österreicher (oder besser gesagt jeder Nicht-Deutsche) über Steam eine geschnittene Version erhalten? Das ist ein Extra-"Service" ausschließlich für Deutschland und hat nichts mit der Sprache oder sonst etwas zu tun.


Gebbo08 am 25.04.2009 11:48 schrieb:
kann ich die sachen über steam auch irgendwie als vollversion runterladen und auf dvd sichern?
Du kannst die runtergeladenen Daten sichern, dann brauchst du sie, wenn du sie mal löscht, nicht neu runterladen sonder kannst sie direkt von der DVD kopieren. Aber du kannst sie auch beliebig oft runterladen oder von einem Freund kopieren oder von einer externen Festplatte, etc. Steam ist völlig egal woher die entsprechenden Daten kommen, es checkt nur zwei Dinge: Hast du die Berechtigung es zu spielen? Falls ja: Sind die Daten auf der Festplatte? Falls ja: Das Spiel startet. Falls nein: Steam lädt die Daten runter und startet danach.
 
AW:

ich hab die orange box ja schon seit dem sie draussen ist :b und ich empfehle sie jedem der sie noch nicht hat ;)
es lohnt sich leute!!
 
AW:

mir gehts darum ob ich die auch ohne internet spielen kann also offline als singleplayer game...HL2 z.B. oder geht das gar nicht?
 
AW:

Gebbo08 am 25.04.2009 12:09 schrieb:
mir gehts darum ob ich die auch ohne internet spielen kann also offline als singleplayer game...HL2 z.B. oder geht das gar nicht?
Du kannst Steam auch offline verwenden, aber du musst vorher zumindest einmal online gewesen sein. Es online zu kaufen, runterzuladen, auf DVD brennen und dann auf einem anderen PC ohne Internet installieren - das geht nicht.
 
AW:

ich hab sie mir vorgestern bei amazon.co.uk für 14 geholt naja nich so dramatisch dafür isse uncut
 
AW:

Ich hab schon vor 2 Monaten für 8,97€ zugeschlagen. :-D
 
AW:

also wie funktioniert das nun genau?
habs mir gekauft, jetzt installiert der das game (bspw. HL2) dann kann ich offline gehen und es zocken? und das game sichern und dann aus dieser sicherung auf nem anderen rechner MIT internet wieder draufziehen? geht das oder nicht?
 
AW:

Tja, Pech für alle, die weder über eine Kreditkarte verfügen noch bei Paypal oder Click&Buy Kunde sind :(
 
AW:

Gebbo08 am 25.04.2009 12:34 schrieb:
also wie funktioniert das nun genau?
habs mir gekauft, jetzt installiert der das game (bspw. HL2) dann kann ich offline gehen und es zocken?
Ja.


und das game sichern und dann aus dieser sicherung auf nem anderen rechner MIT internet wieder draufziehen? geht das oder nicht?
Ja. Am einfachsten ist, wenn du gleich das ganze Steam-Verzeichnis kopierst. Steam-Games sind da ziemlich genügsam, die darfst du kopieren und verschieben wie du willst.


kalanag am 25.04.2009 12:50 schrieb:
Tja, Pech für alle, die weder über eine Kreditkarte verfügen noch bei Paypal oder Click&Buy Kunde sind :(
Die Registrierung bei Click&Buy dauert keine drei Minuten, der Bezahlvorgang dauert etwa 20 Sekunden und nach drei Minuten und 21 Sekunden kannst du bereits mit dem Download beginnen und losspielen, nach ein paar Tagen werden dann die 9,99 Euro von deinem Girokonto abgebucht. Also das ist wirklich keine Hürde.
 
Zurück