• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Frauenfragen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682410
 
rossi, für diese antwort solltest du dir selbst einen eiskratzer schenken!

*thumbs up*
 
AW:

Er sollte einen von der Community signierten Eiskratzer bekommen, freilich mit ausfaltbarem Unterschrieftenblatt oder einem Minibeamer auf dem die Unterschriften in Bildform gespeichert sind und sie dann wie bei einer Power-Point Präsentation nacheinander auf alle(!) möglichen Oberfläche projeziert werden. :B
 
AW:

Eine Abart davon kann man auch an sonnigen Tagen beobachten, wenn Männer Frauen hinterhergucken. Auch eine Art von Ins-Feuer-Starren. Bewusste Gedankengänge finden hierbei nicht statt; der Vorgang dient nur der Entspannung.
Geil, das muss ich mir merken... :-D
 
AW:

Wieder eine der berühmt-berüchtigten Frauenfragen. Tatsache ist doch: Die Unterschiede zwischen Individuen sind allemal größer als die zwischen Männern und Frauen. Nicht alle Frauen fragen ihren Partner nach aktuellen Gedanken, die sie gerade zu hegen scheinen.
Warum manche Frauen diese Frage stellen, kann ich mir nur so erklären. Manche Frauen wollen die Kommunikation ankurbeln, sie ertragen das Schweigen zwischen Menschen nicht. Gerade diese Frage nach den aktuellen Gedankengängen bietet die Möglichkeit vielfältigen Austausches. Antwortet der Mann nun mit der Antwort "Nichts", wird der zu erwartete Kommunikationsstrom jäh unterbrochen. Deshalb bohren viele Frauen jetzt hartnäckig nach, in der Hoffnung, die Kommunikation endlich in Gang zu bringen. Antwortet der Mann aber mit einem unerwarteten Kompliment, wie Herr Rossi dies beschrieb, fangen Frauen an zu grübeln, wissen sie doch, dass der Mann fast nie Komplimente macht. Dies wird nun vom Mann fälschlicherweise als Zufriedenheit der Frau interpretiert.
Alles in Allem ist dies ein Phänomen von minderer Wichtigkeit. Es soll auch Paare geben, die sich dieser Form des Kommunizierens nicht hingeben.
 
Zurück