• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Knetmännchen Kamasutra: Erste Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: Knetmännchen Kamasutra: Erste Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682325
 
AW:

Lion2k7....Ja und schließlich ist poppen theroretisch ab 14 erlaubt also:-D^^
Kann mich cowboy nur anschließen
MAKE love not war:-D
 
AW:

Was für ein Schrott. :$
Würde ich noch nicht einmal 1 Cent für dieses Spiel ausgeben.
 
AW:

och ne
geh weg

zumal
den Lachmuskeln arbeit gibt man doch da nur, wenn man sich die ansieht die dafür Geld ausgeben
oder meinen die das wie in Form von Salzlecken aka. Totlachen?

Mal echt aber, wenn dann würde ich mir ein richtiges Buch, so ein Ding so aus Papier mit Schrift zum Lesen, kaufen anstatt mir das von häßlichen Knetfiguren vormachen zu lassen
 
AW:

weiß jemand wann es kommt *g* und was es kostet? das schenk ich einer freundin, die wird sich schlapplachen dabei, freu mich jetzt schon auf ihr gesicht :)
 
AW:

blubblah am 22.04.2009 19:49 schrieb:
weiß jemand wann es kommt *g* und was es kostet? das schenk ich einer freundin, die wird sich schlapplachen dabei, freu mich jetzt schon auf ihr gesicht :)

Steht in der News ganz oben schrieb:
Am 20. Mai erscheint Knetmännchen Kamasutra von rondomedia. Das Spiel kostet 9,99 Euro und erhielt von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren.
 
AW:

Microwave am 22.04.2009 19:59 schrieb:
blubblah am 22.04.2009 19:49 schrieb:
weiß jemand wann es kommt *g* und was es kostet? das schenk ich einer freundin, die wird sich schlapplachen dabei, freu mich jetzt schon auf ihr gesicht :)

Steht in der News ganz oben schrieb:
Am 20. Mai erscheint Knetmännchen Kamasutra von rondomedia. Das Spiel kostet 9,99 Euro und erhielt von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren.

rondomedia? Machen die nicht auch solche komischen Simulatoren?
Ich frage mich, wer auf so eine Idee kommt, ein Spiel herauszubringen mit poppenden Knetmännchen? Vielleicht Kindheitsträume von irgendjemandem oder so :B

Das wird aber dann sicher das neue Lieblingsspiel der PCA Redakteure *duck und wegrenn* :finger: :-D

[edit]: Ist das eigentlich auch mit Sprachausgabe? "Zeig mir deine Knete, Baby?!?!" :B
 
AW:

Das Spiel wird sicher viele Frauen ansprechen. Die rennen doch gerne der Knete eines Mannes nach. :-D

Nicht schlagen, liebe Frauen, Onkel Shaddy macht nur Spaß
 
AW:

Bei der nächsten Orgie in irgendeiner Schule sind dann wieder die Computerspiele schuld, ich sehs schon vor mir..... :P
 
AW:

Shadow_Man am 22.04.2009 20:41 schrieb:
Das Spiel wird sicher viele Frauen ansprechen. Die rennen doch gerne der Knete eines Mannes nach. :-D

Nicht schlagen, liebe Frauen, Onkel Shaddy macht nur Spaß

Wow, Shadow, Herbboy muss bald warm anziehen...!
:B :top:

@topic:

Ähem...das ist...bizarr... :S
 
AW:

Ein weiterer Versuch des Menschen aus jedem Scheiß Geld zu machen :B

Aber als Scherzartikel wirds bestimmt den einen oder anderen Abnehmer finden :) .. Wer das im Ernst kauft.. also wirklich BIER Ernst... ehm der kommt mit Knete auch netmehr weit im Leben^^
 
AW:

Scayth am 22.04.2009 20:50 schrieb:
Bei der nächsten Orgie in irgendeiner Schule sind dann wieder die Computerspiele schuld, ich sehs schon vor mir..... :P

Wie geil ist das denn!!!
Sau geil, du hast's drauf Scayth!!!
:-D ... :-D
Hab schon lange nicht mehr so gelacht... :-D
 
Zurück