• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Vorschau PC Games 06/09: Die Hardware-Testkandidaten auf einen Blick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682285
 
hat die pcgames jetzt wieder "eigene" hardwaretests und übernimmt sie nicht mehr einfach von der letzten pcgh?

würde ich sehr begrüssen, kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen. :haeh:
 
AW:

Bonkic am 22.04.2009 14:16 schrieb:
hat die pcgames jetzt wieder "eigene" hardwaretests und übernimmt sie nicht mehr einfach von der letzten pcgh?

würde ich sehr begrüssen, kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen. :haeh:


Warum sollte sich an einem bewährten und guten Konzept plötzlich etwas ändern?
Grüße
Alex
 
AW:

ABohnsack am 22.04.2009 14:51 schrieb:
Bonkic am 22.04.2009 14:16 schrieb:
hat die pcgames jetzt wieder "eigene" hardwaretests und übernimmt sie nicht mehr einfach von der letzten pcgh?

würde ich sehr begrüssen, kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen. :haeh:


Warum sollte sich an einem bewährten und guten Konzept plötzlich etwas ändern?
Grüße
Alex


was ist daran "gut", wenn ich die hardwaretests aus der pcgames schon seit ca. 4 wochen kenne (aus der pcgh des vormonats)? :-o
 
AW:

ABohnsack am 22.04.2009 14:51 schrieb:
Warum sollte sich an einem bewährten und guten Konzept plötzlich etwas ändern?
Grüße
Alex

:-D So kann man es natürlich auch sehen
 
AW:

Boesor am 22.04.2009 14:57 schrieb:
ABohnsack am 22.04.2009 14:51 schrieb:
Warum sollte sich an einem bewährten und guten Konzept plötzlich etwas ändern?
Grüße
Alex

:-D So kann man es natürlich auch sehen


tja- und schon meldet sich der gute herr bohnsack nicht mehr. :B
 
AW:

Bonkic am 22.04.2009 14:53 schrieb:
was ist daran "gut", wenn ich die hardwaretests aus der pcgames schon seit ca. 4 wochen kenne (aus der pcgh des vormonats)? :-o
Für Abonnenten beider Mags natürlich nichts. Aber wenn man nur pcg kauft bekommt man eben ein bißchen HW mit, und in pcgh sind ja genauso Kurzfassungen der pcg-Tests drin, was pcgh-Käufern reichen könnte. Beide Hefte sind quasi ein Kompromiss.

"Gut" wird es aufgrund der games group für Konsolenhefte (und der pca) die inhaltlich mit pcg Überschneidungen hat auch nicht sein, wenn man dann in Zukunft statt zwei Meinungen nur mehr eine lesen darf.

Zumindest bei HW kann man aber immer noch argumentieren das Tests objektiv meßbar durchführbar sind und daher zwei Tests sowieso unnötig wären.
 
Zurück