• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.) Survival Pack: Video und Bilder vom Downloadcontent

So schade, dass ich keine ordentliche Internetverbindung habe, das sieht ja so geil aus.

Ist 'Der Leuchtturm ("Das letzte Gefecht")' die neue Einzelspieler-Kampagne? Für Solo-Spieler war doch auch etwas Neues geplant, oder irre ich mich da?

AW:

Es gibt einen neuen Modus namens Survival, der den einzigen Inhalt hat, dass man solange überleben sollte wie möglich.

AW:

nasskalt am 22.04.2009 13:55 schrieb:
Ist 'Der Leuchtturm ("Das letzte Gefecht")' die neue Einzelspieler-Kampagne? Für Solo-Spieler war doch auch etwas Neues geplant, oder irre ich mich da?
Ja, du irrst dich. Left 4 Dead ist ein Coop/Multiplayer-Spiel, da gibt es keine Solo-Kampagne und wird es niemals geben. Darauf ist das Spiel und das Gameplay nicht ausgelegt. Es wurde genau das veröffentlicht, was seit Wochen angekündigt war. Nicht mehr und nicht weniger.

AW:

HLP-Andy am 22.04.2009 14:14 schrieb:
[...]Ja, du irrst dich. Left 4 Dead ist ein Coop/Multiplayer-Spiel, da gibt es keine Solo-Kampagne und wird es niemals geben. Darauf ist das Spiel und das Gameplay nicht ausgelegt. Es wurde genau das veröffentlicht, was seit Wochen angekündigt war. Nicht mehr und nicht weniger.
Da hab' ich mich wohl falsch ausgedrückt: Ich habe L4D alleine gespielt, d.h., die anderen Mitstreiter wurden vom Computer gesteuert. Ich dachte halt, dass es für diese Art des Spielens auch etwas Neues geben würde.

Survival ist find ich ne echte Bereicherung...wollte heut vormittag nur mal kurz ausprobieren, daraus sind dann gleich zwei Stunden geworden

Sind in der deutschen Version wirklich statt Blut nur so braune Wolken? Des is ja behindert! Ansonsten is des Spiel eigentlich cool.

@sprudelmax

einfach bei amazon.fr oder amazon.co.uk bestellen, kannst das spiel nachher trotzdem auf deutsch installieren (dank steam) und hast uncut.

leider laggen die server dauernd was es eigtl fast unmöglich macht den survival mode richtig zu spielen weil es hier auf jede sekunde ankommt

AW:

Nur echte Shooter-Experten und Teamspieler halten dort länger als 7 Minuten durch.

Ich habs bisher nur mit Bots gespielt und da schon 7:30 durchgehalten :-D

Odin333 am 22.04.2009 13:13 schrieb:
So schade, dass ich keine ordentliche Internetverbindung habe, das sieht ja so geil aus.

Du kannst den ganzen Modus und die Maps auch mit Bots spielen. Machst einfach einen eigenen Server auf und lädst eben keine anderen, weiteren Spieler ein. Da kannst das alles schön alleine testen und die anderen 3 Mitspieler werden von Bots übernommen.

AW:

@Shadow_Man:
Vielen Dank für den Tipp mit den Bots! Als ich heute nacht mal online gespielt habe hatte ich nämlich teilweise auch übelste Lags - und das trotz DSL 16000! Ich scheine aber wohl nicht der einzige mit solchen Problemen zu sein. Das beruhigt mich etwas. Ich dachte ja schon das würde mal wieder an meiner Verbindung liegen.

AW:

Na, wer kann mich, bzw. uns schlagen? :ugly: --> No Mery, Gas Station --> 12 Minuten 15 Sekunden :-D :finger:

AW:

Dario90 am 22.04.2009 22:20 schrieb:
Na, wer kann mich, bzw. uns schlagen? :ugly: --> No Mery, Gas Station --> 12 Minuten 15 Sekunden :-D :finger:

Lags hatte ich keine, bis auf die Tatsache das fast keine Server zu finden waren, was uns oft dazu zwang lokal zu hosten.

Edit: Sorry für Doppelpost..

Zurück