• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682281
 
bitte bitte bitttttttttttte ein 5teil von THE ELDER SCROLLS...das einzige spielt was mich jahre danach immernoch gefesselt hat...
wär auch der einzige grund mein pc aufzurüsten...
 
AW:

Wie wärs mal mir einem richtigen SCHLEICHFAHRT 2 ?
Oder mit einem neuen Monkey Island ?
Ansonsten freu ich mich aufs neue DSA. und auch auf ARMA2 etc
 
AW:

DK 3 und System Shock 3!

Deus Ex 3(und bitte bitte back to the roots, eigentlich darfs ruhig ne 1zu eins kopie des ersten teils einfahc mit aktueller grafik sein;))
 
AW:

No One Lives Forever 3!
Weils mal wieder Zeit für 'nen witzigen Shooter ist.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Psychonauts
Grim Fandango
Vampire Bloodlines

edit: Richard Burns Rally
 
AW:

Dungeon Keeper 3 und Black & White 3!

Also Peter, an die Arbeit!!!
 
AW:

"Die Hard Trilogy 3" bzw. ein erweitertes und an die heutige Zeit angepasstes Remake der ersten "Die Hard Trilogy" (mit Abschnitten aus dem vierten Film).

Von den ganzen üblichen Spielen / Fortsetzungen (Call of Duty, Age, Bioshock, Far Cry, Fallout, GTA, Resident Evil, Splinter Cell) habe ich so langsam genug. Ich würde mir eher wieder Spiele wünschen, die echte Heldenfiguren bieten bzw. auf einer starken Lizenz mit Identifikationspotential fußen (wie eben Stirb Langsam).

Riddick zeigt ja, dass man angenehmes Gameplay mit einer starken Figur bekannt aus der Kinowelt kreuzen kann. Und das neue Batman-Spiel scheint auch recht vielversprechend...

Regards, eX!
 
AW:

Knights of the old republic 3, welches das etwas missglückte KotoR 2 vergessen machen würde.
 
AW:

Ich wär ja mal für

Jedi Knight 4!



Das wäre doch genial.
 
AW:

Maaaan Freelancer 2! Allein wenn ich drann denke *sabber* :B

Aber ist leider nicht im Poll, aber Half-Life 3 steht schon auf dem 2 Platz auf meiner Wunschliste :-D

Und nicht zu vergessen Spellforce 3, Baldurs Gate 3 und Warcraft 4 (wobei ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann) und eine PC Umsetzung der restlichen Halo-Teile

Andere hier genannte Games wären zwar auch ganz nett, zB ElderScrolls 5 oder C&C Generals 2, aber kein Grund für mich auszuflippen

Edit: Und wo da grad Jedi Knight 4 erwähnt wird... :B
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

baldurs gate 3
icewind dale 3
kotor 3
elder scrolls 5
neverwinter nights 3
rush for berlin 2
civilization 5

es gibt sicher noch mehr spiele, aber im moment fällt mir keins mehr ein.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Baldurs Gate 3, aber nicht von Atari. Die machen nur mittelmäßige Spiele, das kann nur schlecht ausgehen.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Ich würde mir folgende Fortsetzungen wünschen:

- No One Lives Forever 3 (unwahrscheinlich)
- Star Wars Republic Commando 2 (unwahrscheinlich)
- Age of Mythology 2 (unwahrscheinlich)
- Enclave 2 (unwahrscheinlich)
- Heart of Darkness 2 (unwahrscheinlich)
- Commandos 4 (unwahrscheinlich)
- The Witcher 2 (wahrscheinlich)
- Thief 4 (wahrscheinlich)

Fortsetzungen die ich mir wünsche und die schon angekündigt bzw. in Arbeit sind:
- Airline Tycoon 2 (aufgeschoben wegen Arcania)
- Prey 2
- Tropico 3
- Chrome 2
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Ich möchte bitte ein Wing Commander 5 haben.

Und natürlich ein wirkliches Battlefield 3.

Ein The Ripper 2 wäre auch genial (ein Nachfolger des großartigen The Ripper, dass so um 1996 erschienen ist). Ein neues Adventure mit Tex Murphy wäre auch der absolute Knaller (aber ich fürchte, dass diese Spiele hier so gut wie niemand kennt).

Tja, ansonsten werden die Spieler von heute doch ausreichend mit immer neuen Nachfolgern überhäuft.

Grüße,

Flo

Edit: Stimmt ein The Whitcher 2 wäre auch super. Aber ich bin fast sicher, dass es schon entwickelt wird. Zumindest möchte ich das glauben.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

GTA5 gerne, wenn dann endlich wieder die features aus GTA3 und San Andreas drin sind.
N GTA 5 wie GTA 4 mit nur besserer Grafik und 30% der features der vorangegangenen Spiele können die Jungs gern behalten.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Half-Life 3, Fallout 4 oder doch GTA 5? - Welche Fortsetzung wünschen Sie sich?

Baldurs Gate 3
Ultima 10
TES 5
 
Zurück