• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - And Yet It Moves: And Yet It Moves: Video vom verrückten Indiegame

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - And Yet It Moves: And Yet It Moves: Video vom verrückten Indiegame

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682010
 
Da wird mir schon schlecht vom zuschauen.. so oft wie das Bild sich dreht... *urgs*
 
AW:

find's recht innovativ... mir ist kein derartiges spiel bekannt wo man die welt statt den char "dreht" ^^ finds cool
=) :top:
 
AW:

LSkywalker am 22.04.2009 12:12 schrieb:
find's recht innovativ... mir ist kein derartiges spiel bekannt wo man die welt statt den char "dreht" ^^ finds cool
=) :top:


da gäbs, unter einigen anderen, zb mal Loco Roco.
man sollte sich übrigens den absolut genialen (?), oder zumindest mal zuckersüßen, titelsong anhören. :]
 
AW:

googelt mal nach Shuggy... das hatte zuerst die "innovative" idee
 
AW:

Mir ist nicht klar wo der Spielspaß liegt. Keine Gegner, Waffen oder sonstwas. Nur das "Puzzel" wie man zum Ende des Levels gelangt.
 
AW:

Meai am 22.04.2009 13:33 schrieb:
Mir ist nicht klar wo der Spielspaß liegt. Keine Gegner, Waffen oder sonstwas. Nur das "Puzzel" wie man zum Ende des Levels gelangt.
ja und? beschränkt sich spielspass für dich auf virtuelles töten? das wäre doch ein bisschen armselig, findest du nicht? es gibt viele tolle puzzlespiele, z.b. Portal.
 
AW:

Meai am 22.04.2009 13:33 schrieb:
Mir ist nicht klar wo der Spielspaß liegt. Keine Gegner, Waffen oder sonstwas. Nur das "Puzzel" wie man zum Ende des Levels gelangt.
Kreuzworträtsel oder Sudokus dürften für dich ja was Schreckliches sein.
 
AW:

Kreuzworträtsel oder Sudokus dürften für dich ja was Schreckliches sein.
Jop, sind auch schrecklich. Sudokus gehen noch so, da muss man zumindest nachdenkenn. Bei Kreuzworträtseln weiß man entweder die Antwort oder nicht... qualifiziert nicht wirklich als Denksport.
 
AW:

Es gibt kleine Puzzles, aber ja, die Hauptaufgabe ist das meistern des Levels. Am besten einfach mal die Demo ausprobieren: http://store.steampowered.com/app/18710/

PS: Die Entwickler sind übrigens Studenten aus Österreich.
 
AW:

Habs lang gespielt, nicht so meins.......zeno Clash rulz all
 
AW:

LSkywalker am 22.04.2009 12:12 schrieb:
find's recht innovativ... mir ist kein derartiges spiel bekannt wo man die welt statt den char "dreht" ^^ finds cool
=) :top:

In "Super Monkey Ball" lenkt man nur die Spielwelt da man eine Kugel in der ein Affe sitzt durch Levels lenken muss.
And yet it moves ist also nicht das erste Spiel mit einer drehbaren Welt aber in der Form schon.

PS: Portal ist einer der geilsten Spiel überhaupt. :top:
 
AW:

muss man jetzt jeden indie-game-kaka erwähnen nur weils die letzte chance für den PC als spieleplatform ist?
das spielprinzip ist nicht neu und es gibt browserspiele mit besserer grafik.
 
AW:

ElBorbah am 22.04.2009 19:23 schrieb:
muss man jetzt jeden indie-game-kaka erwähnen nur weils die letzte chance für den PC als spieleplatform ist?
das spielprinzip ist nicht neu und es gibt browserspiele mit besserer grafik.


Dieses "kaka"-Spiel war es Nintendo immerhin wert, den österr. Studenten einen Auftrag zur Portierung auf die Wii-Konsole zu erteilen...
 
AW:

Kann es sein, dass das Spiel das .net Framework braucht, ohne dass dies irgendwo erwähnt wird?
Habe die Demo zig Mal installiert, aber das Spiel ließ sich nicht starten (keine Fehlermeldung, nichts).
Zum Spaß habe ich dann einmal das .net Framework 2.0 installiert, nun startet das Spiel.

Kann das jemand bestätigen, dass das .net Framework Voraussetzung ist?
 
AW:

ich persönlich halte das spiel auch für recht witzig, an manchen stellen etwas nervig wenn man nicht weiterkommt aber das ist ja bei jedem spiel so ^.^ ehrlich eine gute idee, auch für zwischendurch! und da ich super monkey ball nicht gespielt habe, ist das prinzip für mich auch recht neu, coole sache!
 
Zurück