• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jumpgate Evolution: Jumpgate Evolution: Neue Screenshots zeigen die Raumschiffklassen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682100
 
Etwas spät mit dieser news,aber besser als nie.
Eine Beta anmeldung lohnt eigentlich kaum noch.Das Spiel Jumpgate ist bereits auf Amazon gelistet,mit einem erscheinungs datum um Juni 09.
Mir persönlich kommt jumpgate etwas zu bunt daher,B.Prophecy gefällt da schon mehr(dauert aber sicher noch etwas),aber da es nicht wirklich alternativen gibt (Eve lass ich mal etwas abseits stehen-instant-action),wird mann als W.commander veteran nicht daran vorbei kommen.
 
Ziemlich gute Zusammenfassung Mykey, genau das denke ich auch :)
 
naja schätz ma Jumpage wird nen reinfall... zu bunt und langweilig halt... Black Prophecys ist viel düsterer kämpfe schauen auch sehr viel spannender aus und vorallem in einem trailer sieht man das man eine kanone von nem schlachtschiff lenken kann ;) entweder is das ne art instanz quest oder die Gilden (oder wie es da heißen wird) können sich 1 Großkampf schiff kaufen (vllt. anstadt von Gilden Hallen oder ähnliches) und dann die member auf die geschütze und 1 steuert das schiff die restlichen member gehen in die kampfjäger ;) so wärs auf jeden ma nen richtig geiles game ;).
 
AW:

ShiwanKhan am 21.04.2009 01:54 schrieb:
naja schätz ma Jumpage wird nen reinfall... zu bunt und langweilig halt... Black Prophecys ist viel düsterer kämpfe schauen auch sehr viel spannender aus und vorallem in einem trailer sieht man das man eine kanone von nem schlachtschiff lenken kann ;) entweder is das ne art instanz quest oder die Gilden (oder wie es da heißen wird) können sich 1 Großkampf schiff kaufen (vllt. anstadt von Gilden Hallen oder ähnliches) und dann die member auf die geschütze und 1 steuert das schiff die restlichen member gehen in die kampfjäger ;) so wärs auf jeden ma nen richtig geiles game ;).

auf so eine Funktion warte ich seit dem ersten Weltraumspiel :-D
 
AW:

kavoven am 21.04.2009 09:50 schrieb:
ShiwanKhan am 21.04.2009 01:54 schrieb:
naja schätz ma Jumpage wird nen reinfall... zu bunt und langweilig halt... Black Prophecys ist viel düsterer kämpfe schauen auch sehr viel spannender aus und vorallem in einem trailer sieht man das man eine kanone von nem schlachtschiff lenken kann ;) entweder is das ne art instanz quest oder die Gilden (oder wie es da heißen wird) können sich 1 Großkampf schiff kaufen (vllt. anstadt von Gilden Hallen oder ähnliches) und dann die member auf die geschütze und 1 steuert das schiff die restlichen member gehen in die kampfjäger ;) so wärs auf jeden ma nen richtig geiles game ;).

auf so eine Funktion warte ich seit dem ersten Weltraumspiel :-D

Damit würden die endlich den begriff "Guild wars" richtig definieren.
Gefallen hat im B.Prophecy-Gametrailer auch der coole soundtrack.
 
Zurück