• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Virtua Tennis 2009: Kurioser Virtua Tennis 2009-Skandal: Andy Murray ist Schotte!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681998
 
AW:

Vidaro am 20.04.2009 11:36 schrieb:
oh gott wie schrecklich...
Würdest du dich mit schottischer Geschichte auseinander setzen und die heutigen Schotten kennen, könntest du vielleicht verstehen warum das aufregt........
 
AW:

Mich würds auch aufregen wenn im neuen Fifa Philipp Lahm auf einmal für Holland spielen würde. :B
 
AW:

56% kaufen sich das Game "nie und nimmer" O.o

Ich find Virtua Tennis geil, macht einfach richtig Fun das mit Freunden zu spielen!
 
AW:

Dr-Brot am 20.04.2009 13:49 schrieb:
56% kaufen sich das Game "nie und nimmer" O.o

Ich find Virtua Tennis geil, macht einfach richtig Fun das mit Freunden zu spielen!
Momentan 28 Teilnehmer. Scheint also repräsentativ zu sein. :B
 
AW:

Würde mich auch aufregen. Finde ich, gerade bei England - Schottland mehr als verständlich.
 
AW:

Die Ösis würde es auch tierisch aufregen, als "Daitscher" verwechselt zu werden. Wobei die eigentlich froh darüber sein müssten, zumindest in sommersportlicher Hinsicht :B
 
AW:

Jojoselavi am 20.04.2009 16:11 schrieb:
Die Ösis würde es auch tierisch aufregen, als "Daitscher" verwechselt zu werden. Wobei die eigentlich froh darüber sein müssten, zumindest in sommersportlicher Hinsicht :B
dafür sind sie bestimmt nicht traurig, dass ein berühmter Landsmann oft als Deutscher bezeichnet wird...

diese Verwechslung bei einem videospiel (dazu noch in einer prephase) ist natürlich der skandal des jahres, kommt bestimmt heut abend in der tagesschau ;)
 
AW:

docsnyder08 am 20.04.2009 16:51 schrieb:
diese Verwechslung bei einem videospiel (dazu noch in einer prephase) ist natürlich der skandal des jahres, kommt bestimmt heut abend in der tagesschau ;)

Die haben schließlich Erfahrung in solchen Sachen, z.B. durch falsch dargestellte Fahnen :-D

Und du weißt ja, die größte Leistung der Österreicher war es, Hitler zum Deutschen zu machen und Beethoven zum Österreicher ;)
 
AW:

docsnyder08 am 20.04.2009 16:51 schrieb:
Jojoselavi am 20.04.2009 16:11 schrieb:
Die Ösis würde es auch tierisch aufregen, als "Daitscher" verwechselt zu werden. Wobei die eigentlich froh darüber sein müssten, zumindest in sommersportlicher Hinsicht :B
dafür sind sie bestimmt nicht traurig, dass ein berühmter Landsmann oft als Deutscher bezeichnet wird...
Ganz sicher nicht und das wird eh immer möglichst verschwiegen...

aber btt: bin mal gespannt auf VT 2009, wenn es nur ein paar neue Stadien, Spieler und Minispiele gibt, werde ich es mir nicht holen. Sollte schon deutlich besser werden als VT 3, welches recht schnell langweilte.
 
AW:

Wird man da wenigstens richtige Sätze und Matches spielen können? Ich find das bei Tennis-Spielen immer so bescheuert, wenn bei einem Stand von 3:0 schon ein Satz zu Ende ist und du am Ende mit 3:0, 3:2 gewinnst :rolleyes: Sowas zerstört total die Atmosphäre. Wäre genauso, als wenn bei einem Fussballspiel nach dem 1:0 immer Schluß wäre und nicht 90 Minuten gespielt werden.

Was ist denn das beste Tennisspiel im Moment auf dem PC, bei dem man auch richtige Matches Spielen kann und das Ganze auch realistisch abläuft?
 
AW:

Shadow_Man am 20.04.2009 22:29 schrieb:
Was ist denn das beste Tennisspiel im Moment auf dem PC, bei dem man auch richtige Matches Spielen kann und das Ganze auch realistisch abläuft?

ich glaub es is immer noch Top Spin 2: http://www.amazon.de/dtp-Entertainment-AG-Spin-DVD-ROM/dp/B000HT33DU

aber da ich es nicht hab, weiß ich nicht, wie das mit den sätzen ist.


aber gut, boris becker hat auch nie ganze sätze gehabt... :B
 
AW:

Das mit den Sätzen kann man immer jederzeit einstellen und es gibt halt noch Virtua Tennis 3 für PC ;)
 
Zurück