• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aion: Aion: The Tower of Eternity - Phantasievoller HD-Trailer aus dem Gebiet Morheim

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681981
 
Aion Trailer

Irgendwie hab ich bei Aion das Gefühl, dass da Potenzial drin steckt. Täusch ich mich oder könnte das ganz gut werden, also Konkurrenz für WoW, HdR oder so?

Edith möchte noch was zum Trailer sagen: Wow! Irgendwie fesselnd. Auch (oder vor allem?) wegen der guten Musikuntermalung.
 
Aion Trailer

Imho isses bisher, bin grad man lvl15, nen sehr solides Spiel. Gibt keine bahnbrechenden Neuerungen, allerdings auch ebensowenig schlechtes. Die Idee mit dem fliegen hat was, auch wenn ich es bisher kaum wirklich nutzen kann
 
Aion Trailer

das soll cry engine 2 sein? das ist doch in einer ganz anderen liga als crysis und sieht auch zb um längen schlechter aus als age of conan.
 
AW: Aion Trailer

alex1122 am 19.04.2009 20:15 schrieb:
das soll cry engine 2 sein? das ist doch in einer ganz anderen liga als crysis und sieht auch zb um längen schlechter aus als age of conan.

*räusper* Da steht nichts von CryEngine 2 ;)
 
AW: Aion Trailer

alex1122 am 19.04.2009 20:15 schrieb:
das soll cry engine 2 sein? das ist doch in einer ganz anderen liga als crysis und sieht auch zb um längen schlechter aus als age of conan.
ist ne Cry Engine ja aber immernoch die erste :finger:

ansosnten es sieht atmosphärisch aus aber bei dem spiel hört man meist was von pvp was mir nciht grade liegt bzw nicht gefällt aber malk abwarten wie es denn so wird
 
AW: Aion Trailer

Jau finde es auch sehr schön von Athmosphäre und Design her.
Aber wie da erstmal der Crysis Fanboy aus seinem Loch kommt um sein schlechtes Lieblingsspiel zu verteidigen ^^ gut, er hat sich nur verlesen, aber egal ;)
 
AW: Aion Trailer

PostalDude83 am 19.04.2009 22:12 schrieb:
Aber wie da erstmal der Crysis Fanboy aus seinem Loch kommt um sein schlechtes Lieblingsspiel zu verteidigen ^^ gut, er hat sich nur verlesen, aber egal ;)

Aber wie da erstmal der Crysis Hater aus seinem Loch kommt um ein gutes nicht zu seinen Lieblingsspielen zählendes Spiel schlecht zu machen. Gut, er hat nur keine Ahnung, aber egal :)


(Crysis ist schlecht? Hat also ne Wertung von unter 70% ne? :rolleyes:
Ahja: http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/crysis?q=Crysis)
 
AW: Aion Trailer

Vidaro am 19.04.2009 21:25 schrieb:
ansosnten es sieht atmosphärisch aus aber bei dem spiel hört man meist was von pvp was mir nciht grade liegt bzw nicht gefällt aber malk abwarten wie es denn so wird

Ja es legt viel Wert auf PvP was ja aber nicht schlecht ist da dies gerade den Endkontent ausmacht.
Im gsammten haben die Entwickler sich aber auf die Fahnen geschrieben beide Spieler Typen gut zu bedienen, als Schlagwort wird hier immer wieder PvPvE genannt, das heist das sowohl PvP als auch PvE Spieler gut im Abyss zu tun haben(dieser Stellt so ziemlich das Kernelement des Spiels da)


klumsi am 19.04.2009 17:36 schrieb:
Irgendwie hab ich bei Aion das Gefühl, dass da Potenzial drin steckt. Täusch ich mich oder könnte das ganz gut werden, also Konkurrenz für WoW, HdR oder so?

Obs jetzt ein direkter Konkurent zu WoW werden kann wage ich zu bezweifeln, das spielt einfach in einer anderen Liga (rein Spieler technich)....bei HdR bin ich mir aber mehr als sicher, jedoch denke ich nicht das die beiden sich unbeding gegenseitig Spieler abwerben werden.
Kurz um ja es hat wirklich Potenzial bzw. mir hat die Beta(Chinesische bevor Fragen kommen ^^) extrem gut gefallen und ich freue mich auf den Release.

P.S. der Erfolg in den bisherigen Releaseländern spricht auch für das Game.
 
AW: Aion Trailer

Naja Crysis konnte mich null Fesseln, hübsches geballer mit nichts dahinter. kA, war nichts für mich, ergo: schlechtes Spiel.
 
AW: Aion Trailer

Naja Crysis konnte mich null Fesseln, hübsches geballer mit nichts dahinter. kA, war nichts für mich, ergo: schlechtes Spiel. das sagen nur die, die so frustriert sind weil sie crysis nur auf mittlerer grafik spielen können.
 
AW: Aion Trailer

als ich das gesehen hab musste ich an WoW denken.... ^.^
 
AW: Aion Trailer

Killerbeamer am 22.04.2009 06:49 schrieb:
lol das erste screenshot sieht irgentwie pervers haus xD

Ja, mir kommt da auch jedes mal das Wort Schwanzlutscher in den Sinn... :B
aion.jpg


Das musste ich jetzt loswerden nachdem mir das Bild auf der Startseite dauernd ins Auge springt.^^
 
Zurück