• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Huxley: Huxley: The Dystopia: Neue Screenshots zeigen Monster und Schauplätze

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Huxley: Huxley: The Dystopia: Neue Screenshots zeigen Monster und Schauplätze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681961
 
Bevor ich das Spiel mit der Kneifzange anfasse, möchte ich erstmal Beta/Demo. Man hört und sieht nichts vom Spiel, dann kommen ein oder zwei neue Screenshots, dann wird das Spiel oder die Schmiede umbenannt und jetzt soll das Spiel auf einmal 09 fertig sein...

Nicht sehr vertrauen erweckend!
 
AW:

Tentrox am 19.04.2009 10:17 schrieb:
Bevor ich das Spiel mit der Kneifzange anfasse, möchte ich erstmal Beta/Demo. Man hört und sieht nichts vom Spiel, dann kommen ein oder zwei neue Screenshots, dann wird das Spiel oder die Schmiede umbenannt und jetzt soll das Spiel auf einmal 09 fertig sein...

Nicht sehr vertrauen erweckend!

Hier gibt es Videomaterial :
http://uk.media.pc.ign.com/media/738/738456/vids_1.html
 
AW:

Tentrox am 19.04.2009 10:17 schrieb:
Bevor ich das Spiel mit der Kneifzange anfasse, möchte ich erstmal Beta/Demo. Man hört und sieht nichts vom Spiel, dann kommen ein oder zwei neue Screenshots, dann wird das Spiel oder die Schmiede umbenannt und jetzt soll das Spiel auf einmal 09 fertig sein...

Nicht sehr vertrauen erweckend!

Das Spiel läuft bereits seit einiger zeit in einer closed beta. Jetzt hat das Spiel ein Untertitel erhalten, wo ist das Problem?
 
AW:

Die Screens sind an sich nicht schlecht. Finde nur, dass UT III, Gears of War und Huxley vom Stil, Gebäude-Architektur etc. irgendwie sehr gleich aussehen. Könnte ein und dasselbe Spiel sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, das liegt an der UT3-Engine, obwohl die Entwickler den Content ja unterschiedlich gestalten könnten.
 
Zurück