• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3: Fünf verschiedene Vorbestellboxen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Sims 3: Die Sims 3: Fünf verschiedene Vorbestellboxen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681911
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3: Fünf verschiedene Vorbestellboxen

Naja... die Vorbestellboxen interessieren mich nicht wirklich. Für Sammler ist das aber eine üble Sache. Wer alles haben will müsste sich dann eigentlich alle 5 Boxen kaufen und damit ist man dann wieder bei 50 €.
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3: Fünf verschiedene Vorbestellboxen

Ich hab das mit den Vorbestellerboxen irgendwie noch nie verstanden. Der Besteller bekommt ja dann eine Box für 10 Euro, aber da ist ja nicht das Spiel dabei...bekommt er dann einen Key und muss es sich downloaden oder wie funktioniert das Ganze? :confused:
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3: Fünf verschiedene Vorbestellboxen

Shadow_Man am 18.04.2009 19:16 schrieb:
Ich hab das mit den Vorbestellerboxen irgendwie noch nie verstanden. Der Besteller bekommt ja dann eine Box für 10 Euro, aber da ist ja nicht das Spiel dabei...bekommt er dann einen Key und muss es sich downloaden oder wie funktioniert das Ganze? :confused:

Also du gehst zum Händler deines vertrauen und kaufst die Vorbestellungsbox -> wenn das Spiel erschienen ist, gehst du zum Händler mit dem Kassenbon und kaufst dir dann das Spiel, halt 10€ günstiger!

Und wenn man sich eine Vorbestellerbox kauft, wird das Spiel auch reserviert, dass ich eigentlich auch Sinn und Zweck der Sache!
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3: Fünf verschiedene Vorbestellboxen

TalonOne am 18.04.2009 19:22 schrieb:
Shadow_Man am 18.04.2009 19:16 schrieb:
Ich hab das mit den Vorbestellerboxen irgendwie noch nie verstanden. Der Besteller bekommt ja dann eine Box für 10 Euro, aber da ist ja nicht das Spiel dabei...bekommt er dann einen Key und muss es sich downloaden oder wie funktioniert das Ganze? :confused:

Also du gehst zum Händler deines vertrauen und kaufst die Vorbestellungsbox -> wenn das Spiel erschienen ist, gehst du zum Händler mit dem Kassenbon und kaufst dir dann das Spiel, halt 10€ günstiger!

Und wenn man sich eine Vorbestellerbox kauft, wird das Spiel auch reserviert, dass ich eigentlich auch Sinn und Zweck der Sache!

Ah ok, jetzt kommt Licht ins Dunkel. Vielen Dank.
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3: Fünf verschiedene Vorbestellboxen

wen interessierts?
war bei C&C auch so und 2 tage später konnte man die ganzen sonderkarten was es gab auf den fanseiten downloaden^^
 
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3: Fünf verschiedene Vorbestellboxen

habs heute im Handel geschenkt bekommen.
 
Zurück