• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia II: Mafia 2: Gameplay-Trailer mit echten Spielszenen + Bilder und neue Details!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681939
 
ich hoffe der zweite teil kann an der qualität anknüpfen, wenn nicht sogar überbieten!
 
Also mal abgesehen von der qualität des Videos, freue mich schon auf die HD Version, macht das alles ein sehr guten Eindruck. Ich glaube ich lass mich bis Herbst einfrieren, ich mag nicht mehr warten. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.
 
Geile Szene :-D Der Typ steht hinter dem Kofferwagen, schießt, lädt nach, schaut wieder hinter dem Wagen hervor und sieht, wie sein Kumpel jemanden aus dem Fenster wirft :-D :-D

Das Spiel wird schon ziemlich krass, denke ich.
Mafia war ja schon richtig gut und hatte für damalige Verhältnisse ne Monster-Grafik (wenn man die sich heute mal anschaut....Oh mann... :-D).
Und die Story war natürlich der Oberknaller. Die Erzählweise, die Wendungen und das ganze Geschehen überhaupt.

Mafia 2 muss wirklich da dran anschließen.
 
AW:

Ich glaube der Vergleich zwischen Mafia 2 und der Pate 2 hat sich erübrigt.
Da sind ja Welten zwischen.

Mafia 2 ick will disch :X ;)
 
AW:

Auf Mafia-Daily.net steht auch, dass sich die KI unterschiedlich verhalten wird. Zum Beispiel: Einkaufen gehen, Hot Dogs essen, Zeitung lesen, Autos reparieren, Jungs schauen hübschen Frauen hinterher :)

Das Spiel wird der Hammer!
 
AW:

100 Gebäude, die man betreten kann???
GTA 4 hat ja nicht mal annähernt so viel.

Mich würde jetzt noch interessieren, ob man auch die Missionen im Koorp-Modus durchspielen kann. Das wäre hammergeil.

Wann ist endlich Herbst, verdammt, ich will das Spiel!!!!!!!
 
AW:

Die GTA Serie habe ich zwar ab und an gespielt aber auch nur weil ich die Mechanik dahinter gelungen fand! Mafia habe ich geliebt. Hier stimmt die Geschichte, die Atmosphäre und die Grafik - Teil 2 - ich will Dich haben!!!!
 
AW:

Kann es kaum erwarten :-D
Selbst Mafia 1 zock ich heut immer noch gerne!! Zeitloses Spiel!
 
AW:

das sieht einfach geil aus, für mich schon immer das bessere GTA :)
leider wirds mein pc wohl nich packen, das sieht ja verdammt geil aus^^
 
Bei diesem Titel habe ich nach langem wieder ein sehr gutes Gefühl. Ich glaube das wird endlich einmal wieder eines der Spiele, bei dem ohne zu zögern schon bei Release gekauft werden kann. Ich kann jedenfalls auch kaum mehr erwarten, dass das Spiel endlich erscheint. ;)
 
Sieht graphisch sehr nach GTA4 aus -> Gut! :)
Auch Animationen der Figuren sehen super aus, nur das Autofahren fand ich zumindest im Trailer bissl "arcadig", ok ist nurn Trailer aber hoffe nicht dass dies Autofahren versauen denn dann machts wenig Spaß :(
 
High-Tech am 18.04.2009 12:07 schrieb:
Sieht graphisch sehr nach GTA4 aus -> Gut! :)
Auch Animationen der Figuren sehen super aus, nur das Autofahren fand ich zumindest im Trailer bissl "arcadig", ok ist nurn Trailer aber hoffe nicht dass dies Autofahren versauen denn dann machts wenig Spaß :(
Autofahren wird man das GEwicht des Wagens sehr gut Spüren und sie schleudern leicht ;)

GTA4 und gut aussehen? naja ich fand die Schatten und die Figuren und Kleidungen i-wie eigenartig. Das hier sieht um Welten besser aus (ist wohl geschmackssache) und vorallem die Haare :X :X
 
Boah dagegen sieht GTAIV echt aus wie ein schlechter Witz...

Wenn Mafia 2 jetzt auch im gegensatz zu GTAIV ohne NASA-PC läuft, dann wirds der absolute Kracher!
 
Zitat: "Wenn Mafia 2 jetzt auch im gegensatz zu GTAIV ohne NASA-PC läuft, dann wirds der absolute Kracher!"

So schaut´s aus, die Vorfreude auf DAS SPIEL 2009 für mich wächst ins unermessliche ;o) und enttäuscht hoffentlich nicht so wie gta IV (Anforderungen der Hardware trotz Überarbeitung meines System´s) !
"Mafia 1" ist bis heute noch Kult sowie "San Andreas" und "Vice City" und immer wieder gerne "g"
 
Das sieht alles verdammt geil aus ! ;) bleibt nur zu hoffen das die Hardwareanforderungen nicht zu hoch werden so das auch Leute mit schwächeren PCs in den Genuss des Spiels kommen. Mafia 1 hatte damals wie ich finde ziemlich hoche Anforderungen an die damaligen PCs gehabt. Wenn die Performance stimmt wird das Game der Hammer ! Freu mich drauf :)
 
Die Innenräume und die Figuren sehen besser aus als in GTA 4. Aber beim Detailgrad und der Belebtheit der stadt liegt für mich bis jetzt gta 4 vorne. Jedenfalls anhand dieses Videos und der neuen Bilder.
 
also ich denk das sieht alles verdammt gut aus
der erste teil war klasse.
wenn sie die atmossphäre und das alles wieder umsetzen können un ein paar sachen noch besser machen wirds ein hamma spiel.
 
AW:

Gabbagadnalf am 18.04.2009 11:56 schrieb:
ICh will das auch haben. Installiere mir gerade mal wieder Mafia 1
Ich auch :-D

Allerdings leider nur auf Deutsch :(

Hatte das auch mal auf Englisch, und da wars viel authentischer.... Najo :)
 
Zurück