• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: PC Action: Just Cause als Vollversion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681897
 
Schön und gut, mal eine halbwegs gute Vollversion.
Wird die Talfahrt von PC Action trotzdem nicht aufhalten können.
 
AW:

der-virus am 17.04.2009 15:47 schrieb:
Schön und gut, mal eine halbwegs gute Vollversion.
Wird die Talfahrt von PC Action trotzdem nicht aufhalten können.

Ist echt gut das Spiel, spiele es immer noch ab und zu zum Entspannen und Genießen des Tropen-Flairs ! Würde ich mir kaufen.
 
AW:

hibbicon am 17.04.2009 16:01 schrieb:
der-virus am 17.04.2009 15:47 schrieb:
Schön und gut, mal eine halbwegs gute Vollversion.
Wird die Talfahrt von PC Action trotzdem nicht aufhalten können.

Ist echt gut das Spiel, spiele es immer noch ab und zu zum Entspannen und Genießen des Tropen-Flairs ! Würde ich mir kaufen.

spiel macht trotz macken (man stirbt recht schnell bei stürzen oder wenn man von nem auto angefahren wird - besonders lästig wenn man sich das auto "gta like" eigentlich schnappen wollte - das haben die nicht richtig hinbekommen...) echt viel spaß, aber entspannend ist es nicht aufgrund des sounds nicht ;)
es wird quasi immer nur ein musikstück gespielt und die autotaunts der polizei etc hört man quasi alle drei sekunden)
 
Bonkic am 17.04.2009 16:05 schrieb:
abschiedsgeschenk?

Wie meinst du das?

@ Topic: Ich hatte damals die Demo gespielt und soo sehr hatte mich das Spiel irgendwie nicht vom Hocker gehauen. Aber mal schauen, vielleicht kauf ich mir die PCA ja doch...
 
Ich fand das Spiel grottig. Die Unmengen an Gegnern, welche auf einen einstürmen; das ist doch lächerlich. Man hat trotz der Gegnerhorden überhaupt keine Probleme, am Leben zu bleiben - das Spiel ist viel zu leicht. Hoffentlich wird Just cause 2 besser.
 
AW:

An die Steuerung muss man sich gewöhnen und die "taunts" kommen wirklich etwas zu oft. Aber die Grafik ist sehr stimmig macht einen guten Eindruck. Und in keinem anderen Spiel kann ich mit dem Enterhacken ein Hubschrauber einfangen und übernehmen.

Dann fliegst du ihn in einem Sturzflug auf eine anfliegenden Jumbojet und springst raus, fängst dir mit dem Enterhacken den Jumbojet und übernimmst diesen wieder.

Dann fliegst du im Sturzflug mit dem Jumbojet auf eine Stadt. Im letzten Moment springst du raus, landest auf einem fahrenden Jeep.

Absolut unrealistisch aber in Just Cause ein ganz normaler Stunt. In einer Mission muss man in ein Gefängnis einbrechen und jemanden befreien. Die KI der NPC ist zwar ziemlich dämlich und das machen die Entwickler dafür mit Masse wett. So habe ich auf ganz unterschiedliche Art versucht in den Knast einzubrechen. Mit dem Lastwagen die Schranken durch brettern, mit dem Hubschrauber auf dem Vorhof landen oder lieber frech per Schnellboot im Gefängnis Hafen anlegen.

Das Spiel bietet schon Spass für paar Stunden. Auch wenn man im Prinzip die ganze Zeit das selbe tut. Ein GTA bringt schon mehr Abwechslung.
 
AW:

der-jan am 17.04.2009 16:23 schrieb:
hibbicon am 17.04.2009 16:01 schrieb:
der-virus am 17.04.2009 15:47 schrieb:
Schön und gut, mal eine halbwegs gute Vollversion.
Wird die Talfahrt von PC Action trotzdem nicht aufhalten können.

Ist echt gut das Spiel, spiele es immer noch ab und zu zum Entspannen und Genießen des Tropen-Flairs ! Würde ich mir kaufen.

spiel macht trotz macken (man stirbt recht schnell bei stürzen oder wenn man von nem auto angefahren wird - besonders lästig wenn man sich das auto "gta like" eigentlich schnappen wollte - das haben die nicht richtig hinbekommen...) echt viel spaß, aber entspannend ist es nicht aufgrund des sounds nicht ;)
es wird quasi immer nur ein musikstück gespielt und die autotaunts der polizei etc hört man quasi alle drei sekunden)


Musst ja nicht gleich immer eine Schießerei anfangen. :finger:
Mit dem Tragschrauber durch die riesige Welt zu fliegen finde ich einfach nur entspannend.
 
AW:

darkfuneral am 17.04.2009 17:00 schrieb:
Mit dem Lastwagen die Schranken durch brettern, mit dem Hubschrauber auf dem Vorhof landen oder lieber frech per Schnellboot im Gefängnis Hafen anlegen.
oder aus dem hubschrauber / flugzeugen springen und im letzten moment den fallschirm ziehen, war immer noch die schnellste methode^^

das spil ist an sich wirklich etwas eintönig aber wie schon erwähnt man kan ne menge anstellen. zum schluß hab die zb. die eroberungen nur noch mitm kampfhubschrauber innerhalb von 1-2 min. erledigt ;)

hibbicon am 17.04.2009 17:25 schrieb:
Mit dem Tragschrauber durch die riesige Welt zu fliegen finde ich einfach nur entspannend.
noch enspannender fann ich es aus ein paar km höhe auf hubschrauber / flugzeug zu springen und minutenlang im freien fall zur erde zurückzurauschen. besonders die tatsache das man (bei gutem wetter) die ganzen 1000 km2 überblicken kann, dann einen sonnenaufgang und man kommt sich vor wie im urlaub.

fazit: top vollversion mit einigen winzigen macken :)
 
AW:

Ich hoffe, dass das Spiel auch in den nächsten Monaten auf der PCG DVD landen wird. Wollte das eigentlich schon immer mal spielen, aber die PCA möchte ich mir nicht kaufen, ich mag die neue PCA nicht.

Durch die Entlassung von Fränkel und Hesse sind doch die beiden letzten Säulen weggebrochen und durch die Games Group steht da eh das Gleiche drin. Da ich die PCG im Abo hab, ist die PCA dadurch vollkommen überflüssig geworden, so leid es mir tut.
 
AW:

ING am 17.04.2009 18:22 schrieb:
darkfuneral am 17.04.2009 17:00 schrieb:
Mit dem Lastwagen die Schranken durch brettern, mit dem Hubschrauber auf dem Vorhof landen oder lieber frech per Schnellboot im Gefängnis Hafen anlegen.
oder aus dem hubschrauber / flugzeugen springen und im letzten moment den fallschirm ziehen, war immer noch die schnellste methode^^

das spil ist an sich wirklich etwas eintönig aber wie schon erwähnt man kan ne menge anstellen. zum schluß hab die zb. die eroberungen nur noch mitm kampfhubschrauber innerhalb von 1-2 min. erledigt ;)

Die Story war zwar 0815, aber hat auch nicht weh getan. Eintönig waren nur die Nebenmissionen.
 
.

Tach auch,

das Spiel is ja jetzt als Vollversion im Heft, ma ne Frage, wie soll man das eig installieren?? voll strange kommt immer ne Meldung, hab schon viel ausprobiert, hat nix geklappt...
Wenn es schon jemand installiert hat bite melden

danke :-D
 
AW: .

BobbyRulezZ am 21.06.2009 11:41 schrieb:
Tach auch,

das Spiel is ja jetzt als Vollversion im Heft, ma ne Frage, wie soll man das eig installieren?? voll strange kommt immer ne Meldung, hab schon viel ausprobiert, hat nix geklappt...
Wenn es schon jemand installiert hat bite melden

danke :-D

ich hab die pca version installiert, dazu hab icht übers dvd menü den spaß gestarte, gesagt wohin die sachen erstmal entpackt werden sollen, dann find das entpacken an, die dvd wurde dann nach entsprechender aufforderung gedreht, es wurde weiter entpackt und dann ist das normale installationssetup gestartet und ich hab das spiel installiert (bei fragen dazu zur nächstbesten cbs greifen, da wird das immer erklärt ;) )
 
Zurück