• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681884
 
Wäre schade wenn eine deutsche Spieleschmiede die Pforten dicht machen müsste
 
glaube nicht das sacred 3 von ascaron noch entwickelt wird!
denke es wird so wie damals bei interplay sein den dritten teil entwickeln udn dann wird die serie doch verkauft obwohl es schon eine spielbare version des drittens teils gab (im falle von interplay war es eben Fallout 3)
 
Die Konsolenversionen werden sich wahrscheinlich ganz gut verkaufen. Aber ob das recht um die Schulden zu bezahlen?
 
AW:

Tentrox am 17.04.2009 15:01 schrieb:
Wäre schade wenn eine deutsche Spieleschmiede die Pforten dicht machen müsste
Wäre schade wenn DIE Deutsche Spieleschmiede zumachen würde. Ascaron hat doch über die Jahre hinweg diverseste Blockbuster veröffentlicht und steht wie keine andere deutsche Firna so für Kundensupport. Also hoffen wir mal alles gute für Ascaron.
 
AW:

vielleicht kauft EA es ja auf...die fressen ja alle unternehmen
 
AW:

Gebbo08 am 17.04.2009 16:43 schrieb:
vielleicht kauft EA es ja auf...die fressen ja alle unternehmen


war wohl nur eine frage der zeit, bis der erste ea- bash kommt. :B
aber du hast natürlich recht: ist besser, wenn ascaron nicht übernommen wird, pleite geht und die leute auf der strasse stehen..
 
AW:

Low-Ki am 17.04.2009 16:23 schrieb:
Tentrox am 17.04.2009 15:01 schrieb:
Wäre schade wenn eine deutsche Spieleschmiede die Pforten dicht machen müsste
Wäre schade wenn DIE Deutsche Spieleschmiede zumachen würde. Ascaron hat doch über die Jahre hinweg diverseste Blockbuster veröffentlicht und steht wie keine andere deutsche Firna so für Kundensupport. Also hoffen wir mal alles gute für Ascaron.

welche blockbuster denn? das einzgie was Ascaron in den letzten spielen geschafft hat war ne menge bugs reinzuzaubern
 
AW:

also ich denke nicht Trotz Insolvenzantrag sondern eher gerade deswegen
solche Ankündigungen werden dazu dienen sich für Investoren interesanter zu machen

Wer will schon Geld investieren ohne Ahnung zu haben für was
 
AW:

Tentrox am 17.04.2009 15:01 schrieb:
Wäre schade wenn eine deutsche Spieleschmiede die Pforten dicht machen müsste

Warum ? die haben selber schult , Wenn sie Spiele anbieten die mann mit Online Aktivierung nur Spielen kann. Dann habe ich auch kein mitleid für diese Firmen.
 
Zurück