• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 2: Tides of Darkness: PC Games Meisterwerke: Heute mit Warcraft 2: Tides of Darkness

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681824
 
Genialer Einfall der Redaktion diese Meisterwerke wieder anzusprechen ! *THUMBSUP*
Und ich finde es auch supertoll das sich die Redaktion endlich mal mehr zeigt. Also mehr von solchen Videos SUPER!!!

mfg Floh15
 
"Haben Sie Warcraft 2: Tides of Darkness gespielt?"

Logisch hab ich das. :P
Spiele es zurzeit sogar wieder.
 
Warcraft 2 ist geil! Habe das Spiel sogar gleich mal im Regal stehen für je 5 Euro, damit ich die auch mal (wieder) im Multiplayer zocken kann. Es macht einfach nur Spaß. Auch wenn es nach langer Zeit "immer das selbe" ist ;)

Eine Herausforderung kann es immer wieder sein, wenn jemand Warcraft 2 auch kennt und gut darin ist..
 
WC2 war einfach Klasse...damals noch für 50 DM gekauft..

DasLeveldesign war abwechselungsreich, wenngleich sich das Prinzip wiederholte...
 
AW:

Beyond The Dark Portal war echt sauschwer, besonders wenn man Warcraft 2 heute wieder auspackt und noch an so leichte Kost gewöhnt ist, die ja heutzutage massenweise erscheint.
 
AW:

Ja, das war der einzige RTS-Titel, der mir wirklich Spaß gemacht hat (ok, und AoE2).
Habe ich auch noch mit Expansion Pack im Regal zu lümmeln.
 
Ich habe Warcraft 2 damals zwar auch gespielt, aber "natürlich" nicht mit Begeisterung und auch nicht zuende: Bei RTS bevorzuge ich ein SciFi-Setting bzw "zumindest kein Fantasy". Fantasy habe ich schon genug bei von mir exzessiv gespielten RPGs genug.
 
Zurück