• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - R.u.s.e.: R.u.s.e.: Die Entwickler erklären das Strategiespiel im Gameplay-Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - R.u.s.e.: R.u.s.e.: Die Entwickler erklären das Strategiespiel im Gameplay-Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681806
 
Sieht echt nicht schlecht aus... das mit dem kartenmodus und dann einfach mal reinzoomen find ich richtig geil.... das ganze müsste man mit Hearts of Iron mischen :-D.... Taktikkartenstrategie ala HOI und dann reinzoomen und echtzeitstrategie spielen, je nach laune.. und zudem dann für jede Provinz nen schauplatz :-D.. das wäre massiv megaaadick groß und einfach geil. :-D entwicklungszeit 10 Jahre^^ der Duke wirds machen^^
 
nich schlecht , was mir nur nicht gefällt sind die Spezial fähigkeiten etc das passt einfach nich hin das wäre wie 2. wk mit Superhelden und SiFi gedöns , auch die Darstellung von den Panzer Gruppen etc sagt mir nich zu , rutschen irgentwie nur blöd über den boden , ich behalts aufjedenfall mal im auge ^^ der Trailer vom Game war ja nich schlecht :>
 
Boah geil!!!
Aber die Systemanforderungen will ich gar net erst wissen!
 
Dann lieber gleich das Original und Supreme Commander zocken :)
 
AW:

Revoluzz3r am 16.04.2009 22:34 schrieb:
nich schlecht , was mir nur nicht gefällt sind die Spezial fähigkeiten etc das passt einfach nich hin das wäre wie 2. wk mit Superhelden und SiFi gedöns , auch die Darstellung von den Panzer Gruppen etc sagt mir nich zu , rutschen irgentwie nur blöd über den boden , ich behalts aufjedenfall mal im auge ^^ der Trailer vom Game war ja nich schlecht :>

Deine Meinung ist nachempfindbar wobei ich diese "Funkstille" fähigkeit jetzt nicht so tragisch finde, als General weiß man eben auch nicht immer wo der Feind nun genau ist , und das erst recht im 2. Weltkrieg da gabs noch keine Satelitenüberwachung :)

Was die Darstellung von den Panzern angeht , in dem video sieht man die immer nur in einer Taktischen Größe, also am anfang als chips und später als figuren, die haben natürlich keine animationen (Wie auf einer Karte eben , der General hat ja auch keine echten armeen rumstehn ^^) , in dem anderen video (vor en paar wochen) oder auf den screens kann man hingegen mal die nahansicht sehen , sieht gar nicht shclecht aus und es gibt ja auch infanterie!!!
 
AW:

Sehr cool, ich mag den flüssigen Zoom von Schlachtplan Tisch ins wirkliche geschehen, da passen sich auch sehr schön die Umgebungsgeräusche an.
 
Zurück