• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Ein zweiter Teaser-Trailer zum neuen Action-Adventure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681805
 
klingt ja mal recht spannend

das setting sagt mir auch zu, jz muss nur noch die spielmechanik im ganzen weniger eintönig werden und der sommer kann kommen

:-D
 
AW:

coxynator am 16.04.2009 21:22 schrieb:
klingt ja mal recht spannend

das setting sagt mir auch zu, jz muss nur noch die spielmechanik im ganzen weniger eintönig werden und der sommer kann kommen

:-D

wird wohl eher nix... bei ca 0:53: der assassine kehrt zurück winter 2009 ^^
 
AW:

Ich glaube da werde ich nicht mal einen Test abwarten :-D
Die Story wird bestimmt super wenn man sich denn ersten Teil anschaut.
Wird bestimmt um eine Verschwörung gehen in der auch da vinci involviert ist.
"Klaskugel" :finger:
Ja ich habe eine :B
 
AW:

äh fire wo sachter da was von winter????
"this Holiday the Assassin returns"
hört sich nich nach winter an
 
AW:

Erinnert mich mehr an ein Horrorspiel a la Jericho oder Dantes Inferno. Sowas bräucht ich jetzt auf jeden Fall mal wieder.Horrorspiele mit antikem Hintergrund sind einfach die Geilsten!
 
AW:

Noch in diesem jahr auf den Markt, das klingt nach Resteverwertung ala Ea.
 
AW:

ich freu mich auf das spiel dennoch hat sich ubi
mit der wahl von leonardo da vinci keinen gefallen
getan. zu dem Zeitpunkt an dem die story
beginnen soll war leonardo noch in seinen
lehrjahren und gerade mal um die 20. Der
vitruvianische mensch stammt aber aus dem
anfang der 1490er jahre => das bärtige genie
werden wir wohl nicht wirklich antreffen.

@pcg: Ihr habt Rom vergessen!!!
 
AW:

Ziemliche Wortverirrung :) Entweder ist es ein Teaser oder ein Trailer aber so eine Wortkombination gibt es wohl nicht.
Teaser: Wenig Informationen, nur Heißmacher
Trailer: Mehr Informationen :)
 
AW:

was ist denn das??? "Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt." ??? warum?
 
Zurück