• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Trine: Trine: Trailer zum Koop-Modus aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681672
 
Das is doch mal n geiles Game für spaßige Runden zu zweit....

wäre wünschenswert, wenn auch 2 Spieler an einem PC gehen würden, weil davon gibts am PC eindeutig zu wenig (genauso wie coop-games im allg.)
 
Ich finds nach wie vor komisch, dass jegliche Gegenstände in jeglichen Spielen, die sich physikalisch korrekt bewegen können/müssen/sollen, immer rumspringen als wären sie aus Gummi.
Immer dieses komische Nachfedern, wenn sie irgendwo aufkommen oder anecken....
 
AW:

To-be-Loved am 16.04.2009 11:03 schrieb:
Ich finds nach wie vor komisch, dass jegliche Gegenstände in jeglichen Spielen, die sich physikalisch korrekt bewegen können/müssen/sollen, immer rumspringen als wären sie aus Gummi.
Immer dieses komische Nachfedern, wenn sie irgendwo aufkommen oder anecken....
Is ja nicht in jedem Game so.... außerdem ist physikalisch korrektes Verhalten noch nicht sehr verbreitet, da Physik technologisch anscheinend noch nicht sehr verbreitet ist. PhysX macht ja schonmal nen Vorreiter, zwar als Egozentriker, aber immerhin. Das gibt in nächster Zeit n riesen Sprung, da sich jetz alle auf ein möglichst realistisches Umweltgefühl konzentrieren
(Sieht man ja sehr schön an DX11 Videos^^).
 
AW:

Sieht absolut klasse aus. Märchenhaft. =)
Wundervolle Musik und scheinbar tolles Gameplay. Solange es soweit bugfrei läuft, wird das ganz bestimmt gekauft. :)

ExeCuter am 16.04.2009 10:58 schrieb:
Das is doch mal n geiles Game für spaßige Runden zu zweit....

wäre wünschenswert, wenn auch 2 Spieler an einem PC gehen würden, weil davon gibts am PC eindeutig zu wenig (genauso wie coop-games im allg.)

Ja, das wäre wirklich klasse.
Täusche ich mich, oder konnte man am Ende des Trailers sogar 3-Spieler-Coop erkennen?
 
AW:

Sieht sehr stimmungsvoll und spaßig aus. Erinnert mich an mein erstes und bis jetzt einziges Jump'n'Run "Heart of Darkness". Hach das waren noch Zeiten...
 
AW:

Prime85 am 16.04.2009 20:52 schrieb:
Sieht sehr stimmungsvoll und spaßig aus. Erinnert mich an mein erstes und bis jetzt einziges Jump'n'Run "Heart of Darkness". Hach das waren noch Zeiten...
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Jump'n'Run gespielt habe. Kann sein, dass es bei mir auch "Heart of Darkness" war.
Ich bin mal sehr gespannt, was hieraus wird, es schaut jedenfalls schon recht gut aus :)
 
Zurück