• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: PC-Games-Leser mit mehr Chancen bei der Beta-Key-Vergabe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681692
 
AW:

To-be-Loved am 16.04.2009 10:54 schrieb:
Bonkic am 16.04.2009 10:51 schrieb:
Keenin am 16.04.2009 10:48 schrieb:
Die Seite ist down. :(

was verstehst du an "ab 11:00 Uhr" nicht?
oder wohnst du in einer anderen zeitzone? :B
Das kommt davon, wenn man nur Grundschulabschluss hat und beim Flatrate-Saufen immer gewinnt ;)

da wird einer aber ganz schön überheblich, ist nicht klug, jemanden aufgrund seiner Qualifikation abzuschreiben. Recht oberflächlich...

Zum Spiel... Wünsche allen viel Glück, das Spiel ist für mich ein rechter Hoffnungsträger. Gab lange Zeit kein gutes Spiel in der Richtung. Das letzte Spiel seiner Art war für mich Sim City 3000 :)
 
AW:

hTr am 16.04.2009 11:04 schrieb:
da wird einer aber ganz schön überheblich, ist nicht klug, jemanden aufgrund seiner Qualifikation abzuschreiben. Recht oberflächlich...

Zum Spiel... Wünsche allen viel Glück, das Spiel ist für mich ein rechter Hoffnungsträger. Gab lange Zeit kein gutes Spiel in der Richtung. Das letzte Spiel seiner Art war für mich Sim City 3000 :)
Hier darf man ja noch nichma nen Spass machen.... :(

Und P.S., du hast Recht, SimCity 3000 war wirklich das letzte gute Städte-Aufbau-Spiel.
 
AW:

Also ... bin ein bisschen verwundert bin ich schon, da weder im Forum bei XL noch auf der Site von XL was bzgl beta steht, oder ich finde es nicht.

Die o.g. URL geht bei mir jedenfalls noch nicht.
 
AW:

Gunhead1234 am 16.04.2009 11:08 schrieb:
Also ... bin ein bisschen verwundert bin ich schon, da weder im Forum bei XL noch auf der Site von XL was bzgl beta steht, oder ich finde es nicht.

Die o.g. URL geht bei mir jedenfalls noch nicht.
same here -.-

jist wohl wieder ein übermässiger gebrauchd er f5 taste angesagt :P
 
AW:

irgendwie geht der link immernoch nicht..
 
AW:

Jo, jetzt hats geklappt. Hoffen wir doch mal, dass alle ein bissel Glück haben. :)
 
AW:

yo.. kann aber beim code nur bis PCGCXL ... eingeben... das BR passt nicht. Naja egal.
 
AW:

ahhh super...
und wieder ne dxdiag angeben hmpf.. bin doch noch im büro :/
 
AW:

Ich habe ehrlich gesagt, nicht darauf geachtet. Aber das die Vergabe bei mir geklappt hat und ich in den Topf bin, scheint das auch ohne die beiden letzten Ziffern zu gehen. ;)
 
AW:

Gunhead1234 am 16.04.2009 11:42 schrieb:
Konnte jmd den kompletten Aktionscode "PCGCXLBR" eingeben?
Hmm, da hab ich jetzt garnicht drauf geachtet :P :-D

Hab einfach Copy + Paste gemacht.

Najo, wird schon klappen :-D
 
AW:

Hinten das BR passt bei mir auch nicht mehr rein. Naja was solls vllt stimmt es auch so^^
 
Zurück