• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: E-Mail-Maschine

AW:

"... aber ich bin ja keine Maschine, bei der man oben eine Münze einwirft und unten kommt eine lustige Antwort heraus."
Genau! Oben beschriebener nennt sich nämlich RRbot

AW:

Also ich bin zwar nur Schüler und ich bin jetzt auch kein Genie was die deutsche Rechtschreibung anbelangt, aber sowas geht gar nicht.

Der kleine graue Satz unter der Überschrift, "Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: E-Mail-Maschine"
beinhaltet einen Fehler:

"Wie kann es sein, dass zu wenig E-Mail vorleigen?"

Ich denke statt "vorleigen" ist "vorliegen" gemeint gewesen.

unfassbar das ich hier einen Fehler vorfinde wo Sie doch bei jeder 2. e-mail die Rechtschreibung bemäkeln.
und der Satz ergibt so grammatisch auch kaum sinn in meinen Augen.
Das ganze sollte gewiss "Wie kann es sein, dass si wenige E-Mails vorliegen?" heißen.

davon abgesehen, wie lautet den die e-mail? Denn der Link funktioniert bei mir nicht, ich soll irgendeinen Mailclient installieren.

AW:

Das ganze sollte gewiss "Wie kann es sein, dass si* wenige E-Mails vorliegen?" heißen.

*si = so

nen kleiner tippfehler^^

AW:

Das ganze sollte gewiss "Wie kann es sein, dass si* wenige E-Mails vorliegen?" heißen.

*si = so

nen kleiner tippfehler^^

AW:

Nach Rossis Asprache, fühl ich mich jetzt gezwungen, ihm einen Brief zu schreiben... Ich weiß bloß noch nicht, über was XD

AW:

GrievousRemake am 16.04.2009 10:40 schrieb:
Nach Rossis Asprache, fühl ich mich jetzt gezwungen, ihm einen Brief zu schreiben... Ich weiß bloß noch nicht, über was XD

Vielleicht darüber was man heute so gemacht hat, Rossi freut sich bestimmt mehr aus dem Leben seiner Leser zu erfahren. :ugly:

AW:

BlackDead am 16.04.2009 10:52 schrieb:
GrievousRemake am 16.04.2009 10:40 schrieb:

Vielleicht darüber was man heute so gemacht hat, Rossi freut sich bestimmt mehr aus dem Leben seiner Leser zu erfahren. :ugly:

7 Uhr wecker klingelt
7:10 kacken
7:10 - 7:30 auf dem klo die pc games lesen
7:40 frühstücken ohne die hände gewaschsen zu haben
8:10 duschen/rasieren etc
9:00 feststellen das heute sonntag ist und man nicht arbeiten muss
9:10 wieder im bett liegen, einmal abfurzen und sagen "schatz, komm zurück ins bett, es ist noch warm".
13:00 aufwachen und sich ärgern, dass man zu lange geschlafen hat
13:15 mittag essen
14:00 die todesanzeigen durchlesen und hoffen das jemand dabei ist den man nicht mag
14:03 ein grinsen im gesicht bekommen und dann doch traurig feststellen, dass es doch nicht sein name in dem schwarzen kasten ist.
14:10 an die frische luft gehen und sich über den HDR effekt freuen der die pupillen schrumpfen lässt
14:40 ein eis essen
15:10 auf die idee kommen seinen besten kumpel zu besuchen
15:33 keiner macht auf
16:00 wieder daheim um zu gucken ob frau schon mit putzen und haare machen fertig ist
16:03 sie sagt: "gleich bin ich fertig"
16:30 "nur noch ganz kurz schatzi"
17:00 das dritte bier schmeckt genauso bierig wie das erste vor 57minuten
18:10 sie ist fertig
18:20 man sitzt mit ihr im biergarten, wo sie ihre beste freundin ganz zufällig trifft
18:21 - 20uhr hat mann nichts mehr zu sagen, die ohren bluten
20:01 der magen hört sich komisch an, er grummel und blubbert
20:10 mit frau nach hause gehen, da der furz feucht war, natürlich breitbeinig
21:04 schüttelfrost, übelkeit und diarrhoe beherschen das badezimmer
21:30 den eismann verfluchen (siehe 14:40)
22:20 endlich eingermaßen ruhe im bauch..... oh nein!
22:48 ins bett legen und auf den tod warten, der jetzt ganz sicher kommt bei der erkrankung
23:58 das badezimmer war zu weit weg, zum glück ist der tag in 2 minuten vorbei.

Zurück