• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: E-Mail-Maschine

AW:

"... aber ich bin ja keine Maschine, bei der man oben eine Münze einwirft und unten kommt eine lustige Antwort heraus."
Genau! Oben beschriebener nennt sich nämlich RRbot

AW:

Also ich bin zwar nur Schüler und ich bin jetzt auch kein Genie was die deutsche Rechtschreibung anbelangt, aber sowas geht gar nicht.

Der kleine graue Satz unter der Überschrift, "Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: E-Mail-Maschine"
beinhaltet einen Fehler:

"Wie kann es sein, dass zu wenig E-Mail vorleigen?"

Ich denke statt "vorleigen" ist "vorliegen" gemeint gewesen.

unfassbar das ich hier einen Fehler vorfinde wo Sie doch bei jeder 2. e-mail die Rechtschreibung bemäkeln.
und der Satz ergibt so grammatisch auch kaum sinn in meinen Augen.
Das ganze sollte gewiss "Wie kann es sein, dass si wenige E-Mails vorliegen?" heißen.

davon abgesehen, wie lautet den die e-mail? Denn der Link funktioniert bei mir nicht, ich soll irgendeinen Mailclient installieren.

AW:

Das ganze sollte gewiss "Wie kann es sein, dass si* wenige E-Mails vorliegen?" heißen.

*si = so

nen kleiner tippfehler^^

AW:

Das ganze sollte gewiss "Wie kann es sein, dass si* wenige E-Mails vorliegen?" heißen.

*si = so

nen kleiner tippfehler^^

AW: