• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: Patch 3.1.0 öffnet die neue 25-Mann-Instanz Uludar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - World of Warcraft: World of Warcraft: Patch 3.1.0 öffnet die neue 25-Mann-Instanz Uludar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681606
 
Der Trailer ist sehr gut gemacht. Vorallem der Sound war extrem gut. In dem Video sieht man ganz deutlich, wie verfeindet die Horde mit der Allianz ist, aber im Spiel selber merkt man leider so gut wie nichts davon.

Zum Patch: Kann nicht viel dazu sagen, denn ich habe letztens mit WoW nach über 4 Jahren aufgehört :) Aber schließlich verpass ich nicht viel, denn Ulduar wird genauso eine Item-Jagd sein wie der vorherige Content mit seinen Instanzen.
 
naja
man sollte evtl. noch das zweitgrößte Feature, das Argentum-Tunier Erwähnen . . .

Aber Lustig wirds wenn in einer halben Stunde evtl. die Tore aufgehen
mal gespannt wie lange der Login-Server stand hält


Titato am 15.04.2009 14:23 schrieb:
Zum Patch: Kann nicht viel dazu sagen, denn ich habe letztens mit WoW nach über 4 Jahren aufgehört :) Aber schließlich verpass ich nicht viel, denn Ulduar wird genauso eine Item-Jagd sein wie der vorherige Content mit seinen Instanzen.

ja wer wegen Items irgendwo hingeht ist eh selbst schuld, das macht ja auch keinen Spaß
nur leider merken das viele nur nicht :S
vllt. weil die auch nicht die Alternative kennen
 
der trailer ist sehr gut. war schön anzuschaun.
auch wenn ich seit knapp 5 monaten kein wow
mehr spiele .... hf in ulduar :P

btw heißts Ulduar , nicht Uludar ... 2x den
selben fehler ina news ... tztztz ;)
 
AW:

Enisra am 15.04.2009 14:25 schrieb:
ja wer wegen Items irgendwo hingeht ist eh selbst schuld, das macht ja auch keinen Spaß
nur leider merken das viele nur nicht :S
vllt. weil die auch nicht die Alternative kennen

Die wäre? Bei Ebay Geld fürs AH kaufen? :finger: :B
 
AW:

Ich freue mich schon auf Ulduar, werden da wohl Sonntag das erste Mal reingehen :)

Spieler auf der höchsten Stufe dürfen ab sofort ihre Lehrer besuchen, um gegen eine einmalige Zahlung die duale Talentspezialisierung zu erlernen.

Stimmt nicht, das geht schon bei Charakteren ab Stufe 40 ;)
 
AW:

Mal schauen ob sie so bliebt wird wie Uldaman. :B
Und dann fehlt nur noch die Eröffnung von Uldum.
 
AW:

Wir waren grad drinn auf 25er hero, sind etwas 10mal bei ersten boss gewipet. Bring nix sollten auf jedenfall alle episch equipt sein, am besten T7 oder T7,5

Stressig ist am meisten das man den ersten boss nicht wie gewohnt mit seinem schaden, heal oder getanke platt macht sondern mit Fahrzeugen wie bei Tausendwinter.

War heftig abe wir sammeln lieber moch euip in Naxxramas bevor wir es nochmal vesuchen
 
AW:

PsY-x-CoRe am 15.04.2009 22:49 schrieb:
Wir waren grad drinn auf 25er hero, sind etwas 10mal bei ersten boss gewipet. Bring nix sollten auf jedenfall alle episch equipt sein, am besten T7 oder T7,5

Stressig ist am meisten das man den ersten boss nicht wie gewohnt mit seinem schaden, heal oder getanke platt macht sondern mit Fahrzeugen wie bei Tausendwinter.

War heftig abe wir sammeln lieber moch euip in Naxxramas bevor wir es nochmal vesuchen

ja dass das ohne nix wird hätte euch jeder sagen können, bzw. DA hätte man jetzt nun aber auch mal echt selbst drauf kommen können :rolleyes:
im übrigen ist es auch so, das die Fahrzeuge mit der Ausrüstung skallieren
 
Zurück