• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Landwirtschafts-Simulator 2009: Landwirtschafts-Simulator 2009: Demo zur Casual-Simulation erschienen

Wenn man da kein ammoniumnitrat 'virtuell' bestellen, natürlich nur zum düngen - oder mit der güllepumpe vor das Rathaus etc fahren kann, will ichs nich haben. :p

AW:

Gnarks am 15.04.2009 12:34 schrieb:
Wenn man da kein ammoniumnitrat 'virtuell' bestellen, natürlich nur zum düngen - oder mit der güllepumpe vor das Rathaus etc fahren kann, will ichs nich haben. :p

hm letzteres würd den spielspass verlängern :ugly:

AW:

okay ich hatte vorher nicht vor mir das spiel zu kaufen und jetzt nach der demo erst recht nicht mehr.
die demo enthält 2 missionen, die überhaupt NICHTS über das spiel aussagen und einfach langweilig sind.
1. fahre mit dem hässlichen träcker durch nen hindernissparkur.
2 fahre mit dem ballengerät über das feld

und dann...
DEMO ENDE!
Langweilig!!!

AW:

" (...) Hier geht es zum Download der Demo auf Astragon.de (63 MB)! "

Ihr hättet das so machen sollen:

" (...) Hier geht es zum Download der Demo auf Astragon.de (63 MB!) "

Das Ding muss ich unbedingt ausprobieren :)
Schauen, obs wirklich so gut ist, wie alle sagen :)

AW:

Ps.:

Uhh, ich ziehe mit 33kb/s, und das mit 20000er DSL.

Der Server scheint überlastet zu sein. Jeder wills haben ;P

AW:

meine eh stark begrenzte Bandbreite verschwende ich lieber für andere Dinge als das hier...

AW:

Schrecklicher geht es ja kaum noch ! Da helfen auch keine "Hopfen- und Gersten-Produkte" ;o)
Aber schön das Trekker nun auch "springen" können "grins"

AW:

gothicmaster3 am 15.04.2009 13:45 schrieb:
okay ich hatte vorher nicht vor mir das spiel zu kaufen und jetzt nach der demo erst recht nicht mehr.
die demo enthält 2 missionen, die überhaupt NICHTS über das spiel aussagen und einfach langweilig sind.
1. fahre mit dem hässlichen träcker durch nen hindernissparkur.
2 fahre mit dem ballengerät über das feld

und dann...
DEMO ENDE!
Langweilig!!!

Dann sagt die Demo doch fast alles über das Spiel aus, was es beinhaltet, wenn der PC-Games-Test Recht hat. :ugly:

AW:

rezension auf amazon.de schrieb:
Die 2008er Version war schon unterhaltend - nun wurde das Spiel nochmal kräftig aufgepeppt und wird somit etwas realistischer. Wer Zeit investiert, kann sich hier auf eine ganz eigene Art verwirklichen.
L-O-L :ugly:

AW:

Also mal ganz ehrlich so einen Schlechten Simulator hab ich noch nie gesehen.

Springende Traktoren??? Hallo in welcher Leb leben wir den?

Shooter werden immer realistischer im bezug auf Physik und Grafik.
und bei denen ist des scheinbar noch net angekommen.

zur Demo:

schlechte Demo 2 Mini spiele, als ob man so einen Eindruck von dem Spiel bekommen soll
lächerlich.

Naja vl wirds ja beim 2010 besser
:-) :-)

AW:

Gibts eigentlich irgendwann mal wieder richtige Simulatoren? Und nicht son schmalspurgedöns?

Zurück