• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Jagen 2009: Jagen 2009: Im Video - So spielt sich die Jagdsimulation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681577
 
Ich bin wirklich nicht ein "Grafikfetischist", aber das sieht sowas von grottenhässlich aus! Bin wahrscheinlich zu sehr von der Grafik von "The Hunter" verwöhnt.;)

Außerdem: Muss man wirklich mit so kleinen Flinten auf Elefanten schießen?^^
 
naja,... das ist ja schon fast ekelhaft dieser Kugelverfolgungseffekt. Genauso wie die Grafik.
 
AW:

Das Spiel muss verboten werden, denn hier wird das Töten von wehrlosen Tieren trainiert. Es stumpft das Mitgefühl für Tiere ab und vermittelt den Eindruck das wehrlose Tiere töten in Ordnung ist.

Deshalb bin ich für ein Verbot von Tierkillerspielen!
 
AW:

Geniales Game, ist schon so gut wie gekauft :top: :B ....und danach ab zum Augenarzt.
 
AW:

also technisch ist das ganze ungefähr aus dem jahr 2000

Spieltechnisch von 1990
 
da bleibe ich doch lieber beim guten alten deer hunter 2005 die grafik ist da tausendmal besser und auch die tiere sind dda doch recht schön animiert :-D
 
AW:

Bleed-it-out am 15.04.2009 12:19 schrieb:
Das Spiel muss verboten werden, denn hier wird das Töten von wehrlosen Tieren trainiert. Es stumpft das Mitgefühl für Tiere ab und vermittelt den Eindruck das wehrlose Tiere töten in Ordnung ist.

Deshalb bin ich für ein Verbot von Tierkillerspielen!


Ich schließe mich dem mal uneingeschränkt an. Dagegen sind Spiele welche ein eindeutig fiktionales Szenario bieten absolut harmlos. Denkt denn niemand an die Kinder ?
 
AW:

boa, ich dachte Saw sein ein überflüssiges Spiel, aber das übertrifft sogar das.
Auf den ersten Blick ein Spiel für Kinder (Grafikmässig - möchte nicht wissen wieviele Eltern das Ding ausversehen aufgrund der bunten Grafik kaufen) auf den zweiten Blick aber ein 16er titel sein sollte.
Warum sollte man bitte auf Elefanten schiessen?
vllt. kann man danach ja noch das Elfenbein ernten, aus den Füssen gemütliche Hocker machen und das ganze verkaufen um sich bessere Waffen leisten zu können.
 
AW:

FlyingDutch am 15.04.2009 12:40 schrieb:
Ich schließe mich dem mal uneingeschränkt an. Dagegen sind Spiele welche ein eindeutig fiktionales Szenario bieten absolut harmlos. Denkt denn niemand an die Kinder ?

Doch, aber findest du es nicht ein bisschen makaber Kinder zu jagen?


;o)
 
AW:

Top! Ein Spiel für die ganze Familie... :B
 
AW:

kRaNkEsKiNd am 15.04.2009 13:01 schrieb:
FlyingDutch am 15.04.2009 12:40 schrieb:
Ich schließe mich dem mal uneingeschränkt an. Dagegen sind Spiele welche ein eindeutig fiktionales Szenario bieten absolut harmlos. Denkt denn niemand an die Kinder ?

Doch, aber findest du es nicht ein bisschen makaber Kinder zu jagen?


;o)
lol :B
 
Nur zwei kleine Sachen dazu:

1. Immer diese verdammten Grafikblender.

2. Hofffentlich kommt bald das Robbenklopper-Addon
 
Äh,
jetzt mal ohne Scheiss...Elefanten jagen? Geschützte Tiere schiessen? Wo sind wir denn hier gelandet. Virtuelles üben der Ausrottung von Spezies?
 
LOUse am 15.04.2009 14:27 schrieb:
Äh,
jetzt mal ohne Scheiss...Elefanten jagen? Geschützte Tiere schiessen? Wo sind wir denn hier gelandet. Virtuelles üben der Ausrottung von Spezies?
Das sind ja meine Lieblingsmoralapostel :oink:
Warscheinlich schon Millionen von virtuellen Menschen umgenietet, aber die armen,armen virtuellen Tierchen :finger: :B
 
Gibt´s da auch Levelbosse? So ein Elefant mit dickem Geschützturm auf dem Rücken!?! *ratatatatatatat* *booooooooom* *knatter knatter knatter*!!!

Was...? Nur wehrlose Tiere erschiessen??? *fremdschäm*
 
Zurück