• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Populous: PC Games Meisterwerke: Heute mit Populous

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681503
 
AW:

Huskyboy am 14.04.2009 15:40 schrieb:
DrProof am 14.04.2009 15:16 schrieb:
übrigens bald remake auf DS verfügbar...

wer will denn sowas? Original oder garnicht (gut original und teil 2)..

Ich glaube das Remake von Teil1 gibt es schon für das DS. Ein Remake von den anderen Teilen braucht eigentlich keiner. Populous 2 war nett, Teil 3 zum vergessen.
Ich muss zugeben, bei Welt 200 noch was war Schluss bei mir, da wurde es mir zu schwierig ins nächste Level zu kommen.
 
AW:

Huskyboy am 14.04.2009 15:40 schrieb:
DrProof am 14.04.2009 15:16 schrieb:
übrigens bald remake auf DS verfügbar...

wer will denn sowas? Original oder garnicht (gut original und teil 2)..
Mag zwar an der Hauptzielgruppe des DS vorbei gehen trozdem finde ich es nicht schlecht das alte Titel wie Theme Park, Populous oder die Siedler dafür erscheinen. Er ist halt von der Steuerung gut für solche Titel geeignet.

DarkProjekt4Ever am 14.04.2009 18:47 schrieb:
Boah, habe ich dieses Spiel geliebt auf meinem Amiga.
Ich hatte die ersten beiden Teile auch für den Amiga hab sie allerdings nicht so sonderlich gewürdigt, da ich den Amiga damals gebraucht gekauft hatte und dabei waren zwei große Diskettenboxen voller Spiele die alle gespielt werden wollten. :-D
 
AW:

Schönes Gefühl, damals wirklich dabei gewesen zu sein als Populous rauskam. War 'ne Hammerzeit :)
 
AW:

Kann mich noch erinnern als damals die Demo zu dem Spiel erschien, die hab ich viele viele Stunden gespielt. Frag mich heute, warum ich mir da eigentlich nie die Vollversion gekauft hab *sich am Kopf kratzt*
 
AW:

cosmo76 am 14.04.2009 18:19 schrieb:
Ich glaube das Remake von Teil1 gibt es schon für das DS. Ein Remake von den anderen Teilen braucht eigentlich keiner. Populous 2 war nett, Teil 3 zum vergessen.
Teil 2 habe ich gar nicht und Teil 3, das mal in einer play the games-Sammlung war, nur angespielt. Ich kann gar nicht mal behaupten dass Teil 3 schlecht war, es hat mich einfach nicht genug angesprochen um es mir näher anzusehen.
Aber Teil 1 war großartig, das habe ich auch geliebt.
 
AW:

War zu meinen Amiga-Zeiten eines meiner Lieblingsspiele.Auch die Erweiterung"The Promised Lands" mit ihren abgefahrenen Landschaften nannte ich mein Eigen.Würde es es auch heute noch gerne spielen.Hmmmm,ob mein 20 Jahre alter Amiga wohl noch läuft........
 
Zurück