• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Virtua Tennis 2009: Virtua Tennis 2009 - Neuer Tennis-Trailer in HD

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681444
 
virtua tennis 3 hat schon spaß gemacht, wenn
auch der world-tour modus n bisschen
langweilig war...hoffe da hat sich sega was
neues einfallen lassen.
 
kommt die Meldung, dass das Video nicht mehr verfügbar ist, nur bei mir oder ist das bei jedem so?!

Naja auf jeden Fall hoffe ich, dass das neue VT deutlich mehr Langzeitspielspaß mitbringt als VT 3. Das langweilte doch recht schnell. Das Original- Virtua Tennis von 2002 ist halt immer noch am geilsten :-D
 
AW:

Jojoselavi am 14.04.2009 12:36 schrieb:
kommt die Meldung, dass das Video nicht mehr verfügbar ist, nur bei mir oder ist das bei jedem so?!
Video geht bei mir.

zum Game:
Ich hoffe, dass man sich richtig hochkämpfen kann.
Eine richtige Weltrangliste und nicht Turniere, in denen man jedes mal auf die selben Top-Spieler trifft.
Ist doch öde, wenn ich im ersten Turnier meines Lebens gleich auf einen Federer treffe.
 
AW:

Ich hoffe sehr, daß am neuen Teil die Steuerung vereinfacht bzw. verbessert wurde. Der 2. Teil war wirklich sauber programmiert, und machte mir persönlich jede Menge Spaß, Teil 3 war steuerungstechnisch eine mittelschwere Katastrophe. Grafik und Atmosphäre waren bei allen Teilen immer spitze, da gibts gar nichts dran zu meckern.
 
AW:

also über die steuerung bei VT 3 kann ich mich
eigentlich nicht beschweren .... zumindest nicht
auf der xbox 360. das einzige was mich derbst
genervt hat, dass die spieler jedem 2. ball
hinterher gesprungen sind obwohl man den
auch locker so erreicht hätte...aber das hat ja
weniger mit der steuerung zutun.
 
AW:

Was mich an dem Trailer stört ist, dass der Typ wohl selbst gar kein Tennis spielt.

Wie der die erste Vorhand und auch die Rückhand spielt sieht einfach nur total falsch und verkrampft aus. Kann mich auch irren, sieht aber aus als hätte man irgendein Model genommen und keinen Sportler. Schlecht!!!

(Bevor irgendwelche Meckereien kommen. Spiele selbst seit 15 Jahren Tennis)
 
AW:

McDrake am 14.04.2009 12:42 schrieb:
Jojoselavi am 14.04.2009 12:36 schrieb:
kommt die Meldung, dass das Video nicht mehr verfügbar ist, nur bei mir oder ist das bei jedem so?!
Video geht bei mir.
jo, bei mir jetzt auch. Vorher ging es nicht, ich dachte das liegt am Proxy-Server, ist aber doch nicht der Fall :)
 
AW:

Skinny-Norris am 14.04.2009 12:56 schrieb:
Ich hoffe sehr, daß am neuen Teil die Steuerung vereinfacht bzw. verbessert wurde.
Ich mag mich täuschen, meine aber da wurde die fehlende Abwechslung bemängelt (kein Slice, Stopball ect.). Kenne und besitze nur VT-1 auf dem Dreamcast, welches immer mal wieder für ein paar Runden schönes Tennis herhält =)
 
AW:

Wird es nun doch eine Ladenversion für den PC geben? Amazon listet nämlich eine für den 15.Mai 2009.
 
Zurück