• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nachts im Museum 2: Nachts im Museum 2: Erste Screenshots und Debüt-Trailer zum Videospiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Nachts im Museum 2: Nachts im Museum 2: Erste Screenshots und Debüt-Trailer zum Videospiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681391
 
ich orakel einfach mal und sage
das wird wieder eine der dürftigen Filmumsetzung
mal abgesehen dass das sich das eh deutlich die anspruchslose, jüngere Zielgruppe richtet, die Charaktere sind so schlecht dargestellt, als ob das ne entschuldigung ist, sich mühe zu geben, und ich würde da auch dann nicht wirklich schwere Rätsel erwarten
 
AW:

Enisra am 13.04.2009 13:26 schrieb:
ich orakel einfach mal und sage
das wird wieder eine der dürftigen Filmumsetzung
Weist du was das Tragische an der Sache ist?
Es würde bei ner Wette niemand dagegen wetten.
 
AW:

Die Bewegungen der Charaktere, insbesondere des Hauptcharakters sehen auch grottenschlecht und total künstlich aus.. halt eine typische Filmumsetzung :finger:

Edit: bezüglich Filmumsetzungen erwarte ich von dem neuen Terminator schon mehr, der Trailer war gar nicht mal schlecht.
 
AW:

Hab gestern (teilweise) den Film gesehen, da der ja im Free-TV kam. Das war ja schon ein ganz schön übler Klamauk und eigentlich eher was für Kinder.
Und danach sieht das Spiel (dem Trailer nach) auch aus. Also in dem Sinne gut umgesetzt.

Ben Stiller hat so seine Höhen und Tiefen. Nachts im Museum ist, so finde ich persönlich, ein Tief.
 
AW:

Mothman am 13.04.2009 14:03 schrieb:
Hab gestern (teilweise) den Film gesehen, da der ja im Free-TV kam. Das war ja schon ein ganz schön übler Klamauk und eigentlich eher was für Kinder.
Und danach sieht das Spiel (dem Trailer nach) auch aus. Also in dem Sinne gut umgesetzt.

Ben Stiller hat so seine Höhen und Tiefen. Nachts im Museum ist, so finde ich persönlich, ein Tief.

naja
ich denke eher das nur weil es für Kinder sein soll, keine Entschuldigung für schlechte Arbeit ist
Sicher, ein FarCrysis muss es nicht sein
aber, ich denke es könnte schon zumindest auf einem WoW-LichKing sein


Dario90 am 13.04.2009 13:54 schrieb:
Die Bewegungen der Charaktere, insbesondere des Hauptcharakters sehen auch grottenschlecht und total künstlich aus.. halt eine typische Filmumsetzung :finger:

Edit: bezüglich Filmumsetzungen erwarte ich von dem neuen Terminator schon mehr, der Trailer war gar nicht mal schlecht.

ja, alle persee schlecht reden ist jetzt auch verkehrt
aber trotzdem sind gute umsetzungen ja dennoch die Seltenheit
 
AW:

Enisra am 13.04.2009 14:14 schrieb:
naja
ich denke eher das nur weil es für Kinder sein soll, keine Entschuldigung für schlechte Arbeit ist
Sicher, ein FarCrysis muss es nicht sein
aber, ich denke es könnte schon zumindest auf einem WoW-LichKing sein
Ne, so meinte ich das auch nicht. Mein Kommentar war durchaus negativer gemeint, als er vielleicht rüber kam. Also ich finde das auch grauenhaft, aber ein Kind hat doch noch ganz andere Ansprüche ... ist ja bei Cartoons genauso. Guck dir mal heute die Sachen an, die du früher gut fandest. Da fasst man sich auch an den Kopf.^^
Naja, Kinder sollte eh was anderes machen, als seltsame Videospiele spielen.
:B
 
AW:

:$ :$ :$
Nicht nur :$ das Nachts im Museum 2 schon als Film total überflüssig ist :$ , nein dann müssen die noch ein Spiel zu diesen Schrott machen. :$
Sieht eindeutig nach Kinderoptik aus denn die Figuren sind total unproportional und die Grafik ist nicht sehr aufwendig.
Sonst macht doch immer Disney zu jeden scheiss Film ne Fortsetzung.

Ich habe den ersten Teil gesehen da Ben Stiller und Owen Wilson mit von der Partie waren aber der Film war wirklich eher was für Kinder.

Ich werde mir das Spiel definitiv holen.....Neeecht. :finger:
 
AW:

Ich finds absolut passend, für eine Spiel das im Museum spielt, eine Engine zu nehmen, die aus dem Museum stammt.
 
Zurück