• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Star Trek Online-Bilder: Frische Screenshots aus den Tiefen des Weltraums

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681374
 
Ziemlich spät gab viele neue news zu dem Game :-D
Die neue Schiffsklasse oslo sieht einfach mal geil aus.
Hoffentlich kommt bald die beta und dann die open Beta ;____;
 
Die ganzen Screenshots und Wallpaper sind schon mal richtig cool. Aber die Beta wäre viel schöner gewesen. Könnten doch einfach nur ein paar Quadranten freigeben und den Rest wie bei RoM nachschieben per Update.
 
mit jedem neuen screenshot werd ich noch heißer auf das game! ;) wenn sie es nich versauen und sich zu viel vorgenommen haben, könnte das game tatsächlich DAS spiel für mich werden ... eine MMO umsetzung des Star Trek Universums...ein Traum könnte in erfüllung gehen *schmacht*
kurz zu meinem Vorredner, eine Beta wäre natürlich absolut wünschenswert, aber jetzt schon "ein paar Quadranten"? da bekanntlich die Galaxie aus nur 4 Quadranten besteht, wäre das doch wohl ein wenig viel verlangt bei einer angepeilten VÖ 2010, und vmtl eher Ende 2010. Und ich bezweifel das die Föderation es in den paar jahren schafft einen inter-galaxis-antrieb (also eine Art Transwarp-Netz version 2.0) zu erfinden. Das ham ja noch nich mal die Borg hinbekommen. Ein paar Sektoren würden mir da schon dicke ausreichen als ersten eindruck :)
\\//sk1ny
 
Zurück