• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Hardware mit Eiern: Edle Grafikkarten fürs Osternest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Hardware mit Eiern: Edle Grafikkarten fürs Osternest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681188
 
"Hardware mit Eiern?" ...sind wir hier bei PCA, oder was? Oh Mann... kein Wunder das die PCG vor die Hunde geht :(
 
AW: Artikel - Hardware mit Eiern: Edle Grafikkarten fürs Osternest

Die 285 ist die kleine "Schwester" von der 295? Wie süss!
 
AW: Artikel - Hardware mit Eiern: Edle Grafikkarten fürs Osternest

"Dieser siliziumgewordene Spielertraum bewegt sich dabei mit knapp 340 Euro"
.....
xD hört sich ja an wie zu guten alten Glücksradzeiten :-D
Echt geil..!
toTopic:
Ostern? Wer bitte verschenkt zu Ostern Geschänke im Wert von 100 bis 570€ ^.-.
Zu Ostern gibts gutes Essen, ne witzlose Eiersuche und das wars.. so sollte es auch bleiben -.-
 
AW: Artikel - Hardware mit Eiern: Edle Grafikkarten fürs Osternest

Wo sehe ich hier die HD 4890 bzw. HD 4870?

oder weht hier ein Leichter Hauch von Nvidia Sponsoring durch die Hallen?
 
AW:

einkaufswagen am 10.04.2009 12:52 schrieb:
"Hardware mit Eiern?" ...sind wir hier bei PCA, oder was?
Das war auch mein erster Gedanke.... aber jedem das seine, und außerdem ist Ostern :B
 
Zurück