• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: pcaction.de: Die 50 erfolgreichsten Videospiele des 21. Jahrhunderts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681321
 
Müllliste:

20x Mario
10x Pokemon
10x Gta

das ganze verteilt auf mehrer KOnsolen...dazu noch ein pokemon von 1998 dabei...geil dass das schon das 21. jh war
 
1 Bild pro Seite?
Eine Liste, die dem Titel nach um ca. 90 Jahre zu früh erstellt wurde?

Nein, Danke, ohne mich.

PS: "Die 50 erfolgreichsten Videospiele des letzten Jahrzehnts" wäre wohl passender gewesen ...
 
Worrel am 09.04.2009 17:33 schrieb:
1 Bild pro Seite?
Eine Liste, die dem Titel nach um ca. 90 Jahre zu früh erstellt wurde?
Fehlt eigentlich nur noch eine fragwürdige Datenquelle für die Liste. :B
 
wieso des 21. jahrhunderts wenn wir noch 91 jahre vor uns haben :-/
 
Memphis11 am 09.04.2009 18:15 schrieb:
Titato am 09.04.2009 17:40 schrieb:
wieso des 21. jahrhunderts wenn wir noch 91 jahre vor uns haben :-/
Das glaubst aber auch nur du :B
In 91 Jahren fängt das 22 an :finger:
Er hat hat schon völlig recht. wir haben noch 91 Jahre voll (hoffentlich) guter Spiele vor uns und erst dann können wir uns hinsetzen und eine Liste der 50 erfolgreichsten Spiele des 21. Jahrhunderts erstellen. Es sei denn ich hab was verpasst und ab heute sind Spiele verboten.
 
Dadrian am 09.04.2009 18:28 schrieb:
Memphis11 am 09.04.2009 18:15 schrieb:
Titato am 09.04.2009 17:40 schrieb:
wieso des 21. jahrhunderts wenn wir noch 91 jahre vor uns haben :-/
Das glaubst aber auch nur du :B
In 91 Jahren fängt das 22 an :finger:
Er hat hat schon völlig recht. wir haben noch 91 Jahre voll (hoffentlich) guter Spiele vor uns und erst dann können wir uns hinsetzen und eine Liste der 50 erfolgreichsten Spiele des 21. Jahrhunderts erstellen. Es sei denn ich hab was verpasst und ab heute sind Spiele verboten.
Stimmt, wenn man es so sieht hat er natürlich vollkommen recht, ich hab es irgendwie nicht rausgelesen aus seinem Text, obwohl ich ein wenig gegrübelt habe :rolleyes:
 
AW:

Gebbo08 am 09.04.2009 17:08 schrieb:
Müllliste:

20x Mario
10x Pokemon
10x Gta

das ganze verteilt auf mehrer KOnsolen...dazu noch ein pokemon von 1998 dabei...geil dass das schon das 21. jh war
Nur weil es dir nicht gefällt, heißt es ja noch lange nicht, dass alle Spiele dort Müll sind.
Der Großteil der Mario-Titel ist hervorragend.
 
Nali_WarCow am 09.04.2009 17:40 schrieb:
Worrel am 09.04.2009 17:33 schrieb:
1 Bild pro Seite?
Eine Liste, die dem Titel nach um ca. 90 Jahre zu früh erstellt wurde?
Fehlt eigentlich nur noch eine fragwürdige Datenquelle für die Liste. :B
Ich hätte spontan auf VGChartz getippt, allerdings unterscheiden sich die Werte dort geringfügig.
 
AW:

Ich denke mir mal der Praktikant bei pcgames wollte uns damit nur etwas gutes tun.


Apropo Praktikant wann stellt den pcgames mal echte mitarbeiter an, also sowas wie gesellen, nix gegen praktikanten * auch wenn man so geld spart* aber gute recherche und interesante news sollten von erfahrenen mitarbeitern gepostet werden :)
 
Worrel am 09.04.2009 17:33 schrieb:
1 Bild pro Seite?
...
Nein, Danke, ohne mich.
find ich auch a bissle heftig, wenn die neue pca seite umbedingt die hits braucht, dann sollen sie ihre praktikaten mal ne woche dauerklicken lassen anstatt auf die art hits zu schinden... 5 seiten mit je 10 titel wäre ok gewesen aber 50 einzeln... da hat es aber jemand nötig... :rolleyes:
 
Entweder ist die Liste unvollständig oder World of Warcraft wurde ziemlich oft raubkopiert, wenn es sich nichtmal 5 mio mal verkauft hat.

Von Sims 2 hätte ich auch erwartet das es in der Liste auftaucht.
 
sukaba am 10.04.2009 10:11 schrieb:
Entweder ist die Liste unvollständig oder World of Warcraft wurde ziemlich oft raubkopiert, wenn es sich nichtmal 5 mio mal verkauft hat.

Von Sims 2 hätte ich auch erwartet das es in der Liste auftaucht.

Das ist eine reine Konsolenliste, warum PCG trotzdem darauf verlinkt, ist mir ein Rätsel.
 
Zurück