• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Company of Heroes: Tales of Valor: Company of Heroes: Tales of Valor: Patch zum Add-on veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Company of Heroes: Tales of Valor: Company of Heroes: Tales of Valor: Patch zum Add-on veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681294
 
Wow, gerade erschienen und schon 1 GB an Patches zum herunterladen. Woll die hälfte des spieles vergessen auf die DVD zu packen ?
Für mich ein kaufgrund das Spiel im laden stehen zu lassen.
 
@ gildenmeister so ist das falsch!

der 1GB patch ist für die CoH Vanilla und Opposing Fronts um es auf das neue Addon vorzubereiten!

der 2.501 Patch ist für das Addon und 106Mb groß!

PC Games hat es einfach falsch geschrieben und das is sicher kein Grund das geniale Addon im Laden stehen zu lassen!
 
AW:

Lurelein am 09.04.2009 16:07 schrieb:
@ gildenmeister so ist das falsch!

der 1GB patch ist für die CoH Vanilla und Opposing Fronts um es auf das neue Addon vorzubereiten!

der 2.501 Patch ist für das Addon und 106Mb groß!

PC Games hat es einfach falsch geschrieben und das is sicher kein Grund das geniale Addon im Laden stehen zu lassen!

Richtig, musste auch nur den 100MB Patch installieren. Und am besten lädt man ihn echt von einer alternativen Quelle. Der Relic-Downloader ist ja verdammt langsam :S


so, jetzt erstmal wieder an das neue Balancing gewöhnen %)
 
AW:

Der Patch ist Quasi das Addon. Man brauch lediglich den CD Key um es freizuschalten. Nach den Patches, brauchte ich das neue Addon gar nicht mehr installieren....
 
AW:

Weiß schon jemand was im neuen Addon überhaupt vorkommt? Ich war grade auf der Infoseite von Relic und da steht nicht mehr als "Neue Spielmodi, Neue Einheiten etc."
Ich spiele CoH und CoH:OF derzeit sehr aktiv, vorzugsweise im Onlinemodus, und damit möchte ich auch wissen was sich nun ändert. Ich habe im Spiel schon irgendwas von Einheitenverbesserungen gelesen, aber an mehr Infos komm ich nicht ran :(
Wenn jemand mehr weiß lasst es mich wissen bitte.^^
 
AW:

@ Comorra
Ist ja nice, dann hab ich die Demo ja schon auf dem Rechner und brauche nurnoch den passenden Crack zu finden :-D
Die neuen Features ausprobieren kann man ja so ganz gut. Spielen werde ich ohnehin nur den Multiplayer, also muss ich es wohl so oder so kaufen, vorausgesetzt mir gefällt was neu ist^^
 
AW:

WTF haben die mit der KI gemacht? Hardcore Spam und überall Sniper :-D
 
AW: Artikel - Company of Heroes: Tales of Valor: Company of Heroes: Tales of Valor: Patch zum Add-on veröffentlicht

Hat jemand das Spiel schon getestet? Würde mich sehr interessieren wie es sich spielt.
 
AW: Artikel - Company of Heroes: Tales of Valor: Company of Heroes: Tales of Valor: Patch zum Add-on veröffentlicht

Wie falsche Infos von Pc-Games. Schlecht recherchiert, mal wieder... :hop:

Außerdem gab es den Patch schon am 07.04. zum Downloaden und war am 08.04. installationspflichtig...
 
AW: Artikel - Company of Heroes: Tales of Valor: Company of Heroes: Tales of Valor: Patch zum Add-on veröffentlicht

Also, es sind nur ein paar neue Einheiten. 8 Stück an der Zahl. Man kann seine Amree im Normalen Spiel anpassen, man kann auswählen welche man durch die Neuen ersetzen möchte.

Neue Einheiten:

Amis:

T17 Panzerwagen. Leichter Panzer. 37mmM6 Waffe. Vornehmlich gegen Inf. Ersetzt den M8 Panzerwagen

M18 hellcat: Jagdpanzer und Inf Bekämpfung. 76mm M1A1 Geschütz, Kaliber 50 M2HB MG.
Ersetzt M10 Jagdpanzer

Briten:

Kangaroo Transporter. Tranpsort von Inf und Panzerabwehr. Ersetzt Cromwell Panzer. Kaliber 50 Browning MG

Staghound Panzerwagen:
Aufklärer und Kommandofahrzeug. Ersetzt Cromwell Kommandopanzer. 37 MM M6 und Kaliber 30 MG

Wehrmacht:

Schwimmwagen Typ 166. Späher. Ersetzt Motorrad. leichtes MG 42 bewaffnung

Geschützwagen H39: Jagdpanzer mit gr. Reichweite. Ersetzt StuG. 75 mm Geschütz

Panzer Elite:

Schwimmwagen Typ 128. Späher und erobern. keine Bewaffnung

Hotchkiss:
Transport von Inf und Panzerabwehr. 37mm SA 18 Geschütz, Kaliber 7.5 MG. Kann Raketen abfeuern ala Nebelfwerfer.


Neue Spielmodi:

Sturm:
Links und Rechts befinden sich befestigte Stellungen (auf einer Seite seit ihr mit euren Kameraden und auf der anderen der Gegner). Also MG Nester, Mörserbunker etc.
Jeder Spieler kann zwischen verschiedene "Helden" auswählen und den steuern. Der CPU übernimmt die normale Inf. Ziel ist es sich ein Weg in das gegn. lager zu verschaffen und das Treibstoffdepot hochzujagen. Durch den Abschuss von Normalen gegn. KI Einheiten bekommt ihr XP, womit ihr im Verlauf euren Helden "Aufrüsten" könnt. Besser Schiessen, bessere Gesundheit, oder bessere Granaten.

Panzerkrieg:
Hier kann man zwischen 3 verschieden Panzer auswählen und man übernimmt die Steuerung von diesem. Es gilt Siegespunkte einzunehmen mit dem Panzer, welche Boni bringen. So ist es möglich Inf (die von der KI gesteuert wird) zusätzlich auf Schlachtfeld zu rufen, die dann die Punkte verteitigen bzw. die Punkte verteitigen wo ihr sie hingerufen habt. Sollte der eigene Panzer drauf gehen, dann kommt ca 14 sec ein neuer. Es gibt pro Team eine Reperaturstation, die autonom euer Panzer repariert, wenn ihr dort hinfahrt. Übrigens könnt ihr den Panzer "direkt" steuern, allerdings könnt ihr nur selber schiessen mit dem Panzer, jedoch nicht selbständig das Fahrzeug bewegen. Durch das abschiessen des gegn. Panzers oder Infantrie, erhaltet ihr ebenfalls XP bzw. Kommandopunkte, um euren Panzer zu verbessern. Somit lvl ihr euren Panzer hoch.

Steinwall:
Quasi wie bei Cod5 der Zombie Mode. Ihr seit 4 Spieler, die ein Dorf verteitigen sollen. Der Gegner greift in Wellen an und ihr müsst 16 Wellen überstehen. Nicht leicht, da im späteren Verlauf der Gegner aus mehreren Richtung kommt. Ihr habt jeweils nur ein Gebäude, wo ihr mit "Technologien" diverse Einheiten erforschen könnt, um sie dann da zu bauen bzw. durch einnehmen einiger Gebäude euch zusätzliche Bonis verschafft.

Neue Kampagnen
Es gibt 3 neue Kampagnen, die aber sehr dürftig im Umfang gehalten sind. Bei TigerAss sind es glaube ich gerade mal 3 Missionen. Die Missionen machen auf jeden Fall Spass, nur sind sie extrem Knapp bemessen.


Man kann sagen, dass die neuen Spielmodi echt Laune machen. Leider sind die neuen Einheiten jedoch zu wenig. Kampagne bringt ebenfalls kurzfristig Spass, die Videos sind jedenfalls gelungen, sowie die Missionen an sich. Es scheint so, als wenn Relic sich das beste/beliebteste rausgesucht hat. Von COD5 den Zombie Mode (Steinwall) und "Direkte" Panzersteuerung (Panzerkrieg) von Faces of War/Soldiers of WW2. Naja, zumindest das Prinzip dieser Spieltypen.

Schade, dass seit gestern Abend wieder der Relic Server down ist und man dadurch nicht Online spielen kann.
 
AW: Artikel - Company of Heroes: Tales of Valor: Company of Heroes: Tales of Valor: Patch zum Add-on veröffentlicht

Gomorra10 am 10.04.2009 09:36 schrieb:

Vielen Dank für die Infos :top:

crackedit: Fullquote editiert.
 
Zurück