• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Exklusives Gewinnspiel: Xsight Colour, Futurama, American Dad und mehr!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681138
 
>ich bin der erste

> muss den futuramafilm unbedingt haben

>american dad ist der wahnsinn. muss ich auch unbedingt unbedingt

>fan der ersten stunde

>haben haben haben muss ^^
 
Ich bin leider meist chronisch pleite und ein totaler Futurama Fan und würde mich deswegen über den Film freuen und somit die Möglichkeit bekommen meine Futuramasammlung zu erweitern.
 
Ich muss es haben! Keiner hats so nötig wie ich, denn ich bin nicht nur absoluter Futurama und Family Guy und American Dad Fan, sondern bei meiner Fernbedienung verweigern mittlerweile mehrere Knöpfe den Dienst! :(
 
Ich sollte der glückliche Gewinner sein, da ich Staffeln jeglicher Art liebe und ein großer Simpsons und Futurama Fan bin. Außerdem benötige ich drei verschiedene Fernbedienungen gleichzeitig, um fernzusehen. Daher würde mir die Fernbedienung und die Staffel große Freude bereiten.
 
Also ich muss die Fernbedienung gewinnen, weil ich viel zu viele Geräte habe, und meine Freundin immer alle Fernbedienungen wegsperrt und nur eine liegen lässt. Um also meine alten Knochen und mein zartes Gemüt zu schonen (weil ich die anderen FBs immer suchen muss) brauch ich die "One for all" um wieder alles unter "Kontrolle" zu haben.

Gruß deus82ex
 
Ich sollte unbedingt der glückliche Gewinner sein, da ich noch nie etwas gewonnen habe, nicht mal hier! :( Außerdem liebe ich Die Simpsons und schaue eigentlich jede Folge! Ich muss das einfach haben, bitte tut mir den Gefallen! :)

Grüße vom Snaky
 
Die Fernbedienung wäre ein weiterer Grund für meine bessere Hälfte kaum noch Fern zu sehen, denn wieder läge eine Fernbedienung mehr auf dem Tisch (muss ihr ja keiner sagen das es eine One for All ist), und Amercian Dad bzw. Family Guy hasst sie beides, auch hiermit könnte ich mir mein wohnzimmer ein Stück zurück erobern.
 
Ich versteh bist heute nicht, warum man Futurama abgesetzt hat, das hatte doch echtes Simpsons-Nachfolger-Potential.

American Dad und Family Guy, das passt.
 
Seit meine Frau bei mir vor einem Jahr eingezogen ist, konnte ich mir keine DVD's mehr kaufen, ds unsere Wohnung für 2 Leute viel zu klein ist. :( Aber in 2 Monaten ziehen wir um und da hab ich endlich wieder die Gelegenheit meine Sammlungen zu erweitern. Und die Staffel zu American Dad würde der passende Auftakt dazu sein... ;)
 
"Ich will sie halt so arg, biiiiittteeeeeeee!!!" - "Nein, du bekommst sie nicht!" - "Aber ich mag sie doch so sehr" - "Sei ruhig und ab auf die stille Treppe mit dir!" - GENAU DESHALB
 
Weil Ich gerne wieder gute Ferhnsehnunterhaltung hätte!
Bin es Leid mir immer die alten Folgen der Simpsons anzusehen.
Auserdem liegen die Sendezeiten von meinen anderen Lieblingssendungen so beschissen, dass ich sie fast immer verpasse!
 
AW:

Ich sollte etwas gewinnen, da ich das letzte mal als ich bei einem eurer Gewinnspiele mitgemacht habe, ein Wächter der Nacht T-Shirt bekommen habe das mir nicht passt :(
 
System am 09.04.2009 15:25 schrieb:
Der wohl witzigste der vier Futurama-Spielfilme ist ein echter Leckerbissen für Fans, denn FOX bringt "Futurama - Leela und die Enzyklopoden" noch vor der TV-Ausstrahlung in den Handel!
Das bringt einem aber wenig, wenn das Teilnahme Ende des Gewinnspiels hinter dem Ausstrahlungtermin liegt. ;)

@topic:
Ich sollte gewinnen, weil ich mir sonst die Zeit mit frustrierenden Computerspielen totschlagen müsste - soweit darf es nicht kommen!!!
 
Ich sollte gewinnen, weil ,seit ich bei Gewinnspielen mitmache, ich noch nie etwas gewonnen habe.
 
Also ich sollte gewinnen, weil ich denke ich hab es echt mal verdient zu gewinnen!!! (==> weil ich ein so netter und zuvorkommender Mensch bin!!!)
 
Zurück