• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stalin vs. Martians: Stalin vs. Martians: Screenshots zum "besten Strategiespiel seit Jahren"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681215
 
was für ein unglaublischer ******.
meine meinung,
MfG,
P.F.15
 
Vielleicht ist es ja noch ganz spassig... Für heutige Verhältnisse finde ich aber vorallem die Grafik auf den Screenshots nicht gerade so berauschend. Sieht alles ziemlich matschig aus; und das obwohl ich immer klar der Meinung bin, dass für mich eine gute Story / Spielspass über die Grafik geht.
 
Stalin als titelgebende "Star" in einem comicartigen Computerspiel - wie es aussieht sogar als Figur spielbar- auftauchen zu lassen halte ich für ziemlich geschmacklos.
Als Add-on gibts dann Hitler oder was?
Ich werde da die Finger von lassen.
 
AW:

Maestro-X am 09.04.2009 13:35 schrieb:
Stalin als titelgebende "Star" in einem comicartigen Computerspiel - wie es aussieht sogar als Figur spielbar- auftauchen zu lassen halte ich für ziemlich geschmacklos.
Als Add-on gibts dann Hitler oder was?
Ich werde da die Finger von lassen.


Es gab schon Strategiespiele mit Alexander dem Großen, Dschingis Khan und Saladin..glaubst du wirklich die haben keine grausamen Taten verübt? Oder für die damalige Zeit eine große Bevölkerungsgruppe ausgelöscht..wenn es ein Spiel gäbe wie Hitler einen so lächerlichen Auftritt hat wie Stalin in diesem Spiel hier, dann bitte..immer her damit ;)
 
Zurück