• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681187
 
Hoffentlich produziert Jowood nicht wieder aus einem großartigen Vorgänger viele schlechte Nachfolger - dass hier ein recht unerfahrenes Studio am Werk ist schonmal keine besonders gutes Zeichen. Overdose währe als Mod genial, als Vollpreisspiel wars aber ein Reinfall. Aber mal abwarten.
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

können mal nen geilen film aus painkiller machen.da würde es sicher gut zur sache gehen ^^
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

das wird nix mit wild bill yippi yay yeeh
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

jowood? sind die nicht pleite gegange?
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Microwave am 09.04.2009 12:39 schrieb:
jowood? sind die nicht pleite gegange?
das Gothic3 Add-On dürfte sie nochmal gerettet haben, da es sich trotz der Bugseuche einigermaßen verkauft hat.
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

HI!

Ick freu mich :-D
Finger auf die linke Maustaste und ab dafür :)

bye,TheDude.
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Joflop, brauchen von mir aus nichts mehr bringen - ich kaufs bestimmt nicht.

Aber ich nehm gern ein Painkiller für die Schmerzen die man bekommt wenn man ein Spiel von denen gekauft hat.
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Nixtot am 09.04.2009 13:42 schrieb:
Joflop, brauchen von mir aus nichts mehr bringen - ich kaufs bestimmt nicht.

Aber ich nehm gern ein Painkiller für die Schmerzen die man bekommt wenn man ein Spiel von denen gekauft hat.
:rolleyes:

Painkiller war bis dato immer fehlerlos und lief ohne Komplikationen. Aber hey, Pauschalisieren 4tw. :B
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Rabowke am 09.04.2009 13:52 schrieb:
Nixtot am 09.04.2009 13:42 schrieb:
Joflop, brauchen von mir aus nichts mehr bringen - ich kaufs bestimmt nicht.

Aber ich nehm gern ein Painkiller für die Schmerzen die man bekommt wenn man ein Spiel von denen gekauft hat.
:rolleyes:

Painkiller war bis dato immer fehlerlos und lief ohne Komplikationen. Aber hey, Pauschalisieren 4tw. :B

Ja aber Painkiller kam doch damals von Dreamcatcher und nicht von Jowood, er stellt ja die Qualität von Jowood Veröffentlichungen in Frage...

(btw die Painkillermacher People Can Fly sind aber auch keine Wunderkinder, klar der Painkillerrelease war gut, aber waren sie es nicht, die die PC Umsetzung von Gear of War gemacht haben?)

Ich freu mich aber, daß das Spiel von "Moddern" kommt, fand die Metalmusik bei Painkiller nicht besondern gut, mal sehen wie "the Who" oder "the Small Faces" als Hintergrundmusik kommen :-D
Vielleicht flügt man auch auf der Vespa durch die Gegnermassen :)
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

der-jan am 09.04.2009 14:12 schrieb:
Ja aber Painkiller kam doch damals von Dreamcatcher und nicht von Jowood, er stellt ja die Qualität von Jowood Veröffentlichungen in Frage...

(btw die Painkillermacher People Can Fly sind aber auch keine Wunderkinder, klar der Painkillerrelease war gut, aber waren sie es nicht, die die PC Umsetzung von Gear of War gemacht haben?)

Am 3. November 2006 gab JoWooD die Übernahme des kanadischen Publishers Dreamcatcher Inc. bekannt. Die Übernahme hat eine massive Erweiterung der Distributionskapazität im amerikanischen Raum zur Folge. Die Mitarbeiter des neuen Tochterunternehmens werden weiterhin von Toronto aus operieren. Dreamcatcher Inc. ist hierzulande vor allem durch den Vertrieb von Painkiller, Cold War, Dungeon Lords und Agatha Christie: Und dann gabs keinen mehr in Erscheinung getreten.

;)

Da JoWood ein Publisher ist, steigt und fällt die Qualität u.a. mit den Entwicklern.
Das meinte ich mit Pauschalisieren ... ;)
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Rabowke am 09.04.2009 14:20 schrieb:
der-jan am 09.04.2009 14:12 schrieb:
Ja aber Painkiller kam doch damals von Dreamcatcher und nicht von Jowood, er stellt ja die Qualität von Jowood Veröffentlichungen in Frage...

(btw die Painkillermacher People Can Fly sind aber auch keine Wunderkinder, klar der Painkillerrelease war gut, aber waren sie es nicht, die die PC Umsetzung von Gear of War gemacht haben?)

Am 3. November 2006 gab JoWooD die Übernahme des kanadischen Publishers Dreamcatcher Inc. bekannt. Die Übernahme hat eine massive Erweiterung der Distributionskapazität im amerikanischen Raum zur Folge. Die Mitarbeiter des neuen Tochterunternehmens werden weiterhin von Toronto aus operieren. Dreamcatcher Inc. ist hierzulande vor allem durch den Vertrieb von Painkiller, Cold War, Dungeon Lords und Agatha Christie: Und dann gabs keinen mehr in Erscheinung getreten.

;)

Da JoWood ein Publisher ist, steigt und fällt die Qualität u.a. mit den Entwicklern.
Das meinte ich mit Pauschalisieren ... ;)

Gebranntes Kind scheut Feuer, wenn da Joflop dransteht ist mir wurscht ob die produzieren, entwickeln oder nur publishen. Punkt
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Nixtot am 09.04.2009 14:36 schrieb:
Gebranntes Kind scheut Feuer, wenn da Joflop dransteht ist mir wurscht ob die produzieren, entwickeln oder nur publishen. Punkt
Das ist natürlich eine Argumentationskette der niemand was entgegen setzen kann! :top:

:B
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Rabowke am 09.04.2009 14:41 schrieb:
Nixtot am 09.04.2009 14:36 schrieb:
Gebranntes Kind scheut Feuer, wenn da Joflop dransteht ist mir wurscht ob die produzieren, entwickeln oder nur publishen. Punkt
Das ist natürlich eine Argumentationskette der niemand was entgegen setzen kann! :top:

:B

Es ist nun mal so das Jowood die Käufer mehr als einmal vor den Kopf gestossen hat.
Ich möchte durchaus nicht einfach nur auf Jowood rumhacken gibt paar Titel die durchaus eine gute Qualität haben, aber wie man in der Vergangenheit mehrmals sehen konnte scheint Qualität nicht an oberster Stelle zu stehen. Und darauf hat Jowood bestimmt grossen Einfluss.
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Rabowke am 09.04.2009 14:20 schrieb:
Da JoWood ein Publisher ist, steigt und fällt die Qualität u.a. mit den Entwicklern.
Das meinte ich mit Pauschalisieren ... ;)
Nun man muss auch unterscheiden ob ein Publisher sich für ein fertiges Spiel einfach die Distribution irgendwo macht oder ob er die Entwicklung eines Spiels begleitet.
JoWood kann man nicht nachsagen, daß die nen schlechten Spielegeschmack haben, aber scheinbar haben sie kein glückliches Händchen wenn sie Entwickler (meist deutsche - siehe PB, siehe Wings) sagen: macht mal euer Spiel fertig...

Ich kenn dieses Homegrown Studio nicht, wenn die einfach ihr Ding in Ruhe machen und dann mit dem fertigen Teil zu Jowood gehen und sagen: da hier - bringt es unter die Leute, dann wird auch Jowood mal wieder ne anständige Releaseversion bringen...
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Bisher haben die Hobbie-Entwickler von Homegrown ein einziges Spiel gemacht. Das 2007 erschienene Robert D. Anderson & The Legacy of Cthulu kam in den Bewertungen mehr als schlecht weg. Ein Test auf Onlinewelten spricht Bände über die Qualität die Homegrown mit ihrem Erstlingswerk abgeliefert haben. *click* Dieses Review lässt für die Entwicklung von Painkiller natürlich schlimmes befürchten. Aber es gibt ja noch die Community die Homegrown, ganz in der Tradition von JoWood und PB, anzapfen kann. Sie haben nämlich bereits bei ihrem Erstlingswerk auf die Hilfe der Community-Mitglieder zurückgegriffen, und mit deren Hilfe Patches entwickelt. ;)
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Goddess am 09.04.2009 15:41 schrieb:
Aber es gibt ja noch die Community die Homegrown, ganz in der Tradition von JoWood und PB, anzapfen kann. Sie haben nämlich bereits bei ihrem Erstlingswerk auf die Hilfe der Community-Mitglieder zurückgegriffen, und mit deren Hilfe Patches entwickelt. ;)

gibt es diese community wirklich? ich meine gibt es die heute noch?
versuch mal im netz diese pk++ mod für painkiller irgendwo herunter zu laden, also mir ist es nicht geglückt, alles was man findet sind tote links, die seite des modteams ist auch down - da existiert irgendwie keine community mehr und das scheinbar schon 2 jahre lang...
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

der-jan am 09.04.2009 16:18 schrieb:
Goddess am 09.04.2009 15:41 schrieb:
Aber es gibt ja noch die Community die Homegrown, ganz in der Tradition von JoWood und PB, anzapfen kann. Sie haben nämlich bereits bei ihrem Erstlingswerk auf die Hilfe der Community-Mitglieder zurückgegriffen, und mit deren Hilfe Patches entwickelt. ;)

gibt es diese community wirklich? ich meine gibt es die heute noch?
versuch mal im netz diese pk++ mod für painkiller irgendwo herunter zu laden, also mir ist
es nicht geglückt, alles was man findet sind tote links, die seite des modteams ist auch down - da existiert irgendwie keine community mehr und das scheinbar schon 2 jahre lang...
Ich denke nicht das es heute noch eine wirklich aktive Community gibt. Sollte der neueste Teil zu einem Problemkind werden bin ich aber beinahe sicher, das sich der harte Kern der Fans der Serie entsprechend annehmen wird. In meiner letzten Antwort bezog ich mich übrigens ausschliesslich auf die JoWood Community. ;)

Der Updater *click*
Der pk++ Mod in der Standalone-Version 1.2.1.64 *click*
 
AW: News - Painkiller: Resurrection: Painkiller: Resurrection - Jowood setzt die Höllen-Serie fort

Goddess am 09.04.2009 17:07 schrieb:
Ich denke nicht das es heute noch eine wirklich aktive Community gibt. Sollte der neueste Teil zu einem Problemkind werden bin ich aber beinahe sicher, das sich der harte Kern der Fans der Serie entsprechend annehmen wird. In meiner letzten Antwort bezog ich mich übrigens ausschliesslich auf die JoWood Community. ;)

Der Updater *click*
Der pk++ Mod in der Standalone-Version 1.2.1.64 *click*

mensch, vielen dank für den link ;) ich hatte da höchstens mal die version 0.3 gefunden... edit: ach mist crc fehler wenn ich das entpacken will

"jowood community" ist ein schöner begriff ;)
geht man in die jowood foren sieht man
- aquanox fans sind enttäuscht weil keiner mit ihnen reden will
- käufer dieser wiederaufgelegten das schwarze auge triologie sind richtig sauer
- gilde community sauer
- was da bei söldner abgelaufen ist (da war ja die community zwar nicht groß aber zumindest engagiert) will ich gar nicht erst wissen...

hey, aber stichwort söldner ;) der fall söldner 2 zeigt, daß jowood nicht immer nur abschöpfen will, was die community geleistet hat, manchmal sagen die auch einfach nööö zu getaner arbeit ;)

aber btt: ich hoffe man läßt die leute von publisher seite in ruhe an diesem painkiller teil arbeiten und auf der anderen seite hoffe ich, daß die jungs aus den puschen kommen und es bald fertig haben ;)
 
Zurück