• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Der Pate 2 : Der Pate 2: Stimmungsvoller Trailer zum Release

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681126
 
Joar, hat schon was. Der Trailer beeindruckt mich ja eher weniger, aber die InGame Videos sind schon ganz geil. Ich verspüre den ungezügelten Drang, Häuser in Brand zu stecken, meine Kontrahenden mit Blei vollzuballern und meine Gang zum ultimativen Mob zu pushen.... eigentlich so wie im richtigen Leben ;)
 
Also das Spiel Reizt mich jetzt doch irgendwie, ich will Mafia sein, würde ich sogar in der Arbeit offline Zocken, obwohl ich mir einen Internet Stick geholt habe ^^
 
Also mich interessiert das nicht im Geringsten!
Schon weil es von EA ist.... Da kommt nichts
gescheites bei rum!.... Meine Meinung

Ich persönlich warte da lieber auf Mafia II, das
wird um längen besser, schon allein wegen
der Grafik Engine! Der Pate II geht mir zu sehr
ins Comik-design. Ist nichts anderes als ein
etwas anderes GTA San Andreas...
 
AW:

redrose020 am 08.04.2009 15:31 schrieb:
Ich persönlich warte da lieber auf Mafia II, das
wird um längen besser, schon allein wegen
der Grafik Engine! Der Pate II geht mir zu sehr
ins Comik-design. Ist nichts anderes als ein
etwas anderes GTA San Andreas...

Wow wie die zeit verfliegt, ist schon der 2te teil da.

Ist doch wurscht wie die grafik ist, ok von 1999 in dx7 brauch ichs auch nit aber ansonsten? Deswegen spiel ich doch? Will ich games in top grafik und vollem körpereinsatz spielen geh ich mit kumpels paintball spielen. Oder ich sehe nebenbei aus dem fenster.

Mmn, aber jedem das seine
 
Zurück