• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Das nächste Halo-Game lässt auf sich warten, dafür gibt's neue Literatur.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Halo 2: Das nächste Halo-Game lässt auf sich warten, dafür gibt's neue Literatur.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681089
 
wartet wirklich irgendjemand ernsthaft oder gar verzweifelt auf eine pc- fassung von halo 3?
 
AW:

Bonkic am 08.04.2009 11:26 schrieb:
wartet wirklich irgendjemand ernsthaft oder gar verzweifelt auf eine pc- fassung von halo 3?

Ja^^ , da eine Fortsetzung für den 2. Halo-Titel auf Pc-Plattform sinnvoll wäre.
Es sei denn, die lassen sich wieder so viel zeit wie bei Halo 2 . War dann schon eher enttäuschent, sich mit einem scheinbar veraltetem Halo-Titel (vor allem die Grafik und die Sache mit Vista) als Halo-Fan ohne Xbox vergnügen zu müssen. :(
 
AW:

es gibt gerüchte wonach Gearbox als nächstes
Studio für den nächsten Halo teil verantwortlich
sein soll. andere gerüchte behaupten das
wieder Bungie an der entwicklung dran ist. Laut
aussage von Bungie werde man sich nach
Halo 3: ODST aber erstmal um andere projekte
kümmern die nichts mit dem Halo Universum
zutun haben. man kann gespannt sein, aber es
werden definitiv noch einige jahre ins land
ziehen bevor man was von halo 4 hört
 
AW:

Bonkic am 08.04.2009 11:26 schrieb:
wartet wirklich irgendjemand ernsthaft oder gar verzweifelt auf eine pc- fassung von halo 3?

Ja klar! Und Halo 3 wird für PC auch kommen, sobald die Xbox 360 Microsoft keine Kohle mehr liefert ;)
Und da MS vor nicht allzu langer Zeit verkündet hat, das die Xbox noch lange laufen wird, darf man gespannt sein :B
 
AW:

scheiss auf halo.
microsoft kann mich am arsch damit lecken. hab zwar ne xbox aber ich spiel shooter nur am pc. da ich mit dem gamepad kein aim habe. maus + tastatur sind einfach zu genial.
 
AW:

Halo...für mich absolut überbewertet. Und auf Halo 3 für den PC verzichte ich dankend, nachdem die Umsetzung der ersten beiden Teile, nun ja ...."grandios" war.
 
AW:

Obwohl die Umsetzung der ersten beiden Halo-Teiler von Xbox auf PC ansich eher schlecht war, ist das Spiel selbst mMn erste Klasse! Habe selbst nur Teil 1 und 2 auf dem PC gespielt und die 5 bisherigen Bücher gelesen: Und ich freu mich wie ein Kind auf eine mögliche Umsetzung für Windows (und wenns Windows 7 exklusiv ist -.-). Bleibt nur zu hoffen, dass die Portierung beim nächsten mal besser hinhaut.

Allerdings meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, dass Halo3 definitv das Ende der Story um den Masterchief ist, aber das muss ja nichts heißen...
 
AW:

Nach der Frechheit mit Halo 2 pfeif ich drauf. Hab Halo 1 echt genossen, aber den zweiten Teil hab ich links liegen gelassen, nachdem ich gelesen hab das es nur Vista Only ist. Wegen der tollen DX11 Effekte, wo die restliche Grafik eher schlecht als recht war. Was soll man da noch sagen...
 
AW:

hornboy am 08.04.2009 12:52 schrieb:
Hab zwar ne xbox aber ich spiel shooter nur am pc. da ich mit dem gamepad kein aim habe. maus + tastatur sind einfach zu genial.
Tja, dann hast du wohl zu wenig Übung. Den Halo 3 macht Online eine Menge Spaß. :)
 
AW:

ich versteh net was da immer so lange dauert bei halo. ich hab halo zwar schon immer gern gespielt aber rein grafisch und spieltechnisch wars doch immer nur mittelmaß. ist halt nen gutes coop game. und MS müsste doch theoretisch genug ressourcen haben um intensiv an der halo reihe zu arbeiten. was dauert da so lange????
 
AW:

Also ich hab nur Halo 1 mal auf dem Pc gespielt, war total verbuggt und Grafik shcon veraltet , daher hab ich nie wieder eines auf Pc angerührt. Aber auf Konsole hab ich jedes einzelne durchgespielt :-D Dieses SPiel gehört meiner Meinung nach schlicht zu den Klassikern der Ego-Shooter und muss einfach gespielt werden und ich hoffe das ein Teil 4 kommt! Hab jedes Halo geliebt (klar billiges Gameplay aber es macht einfach spaß den Masterchief durch alle Spiele hindurch zu manövrieren) Die Story hat mir immer gefallen und im Koop ist es nicht zu Toppen! Und das obwohl ich grundsätzlich keine shooter auf den Konsolen spiele da mir die Steuerung ohne Maus und Tastatur viel zu unpräzise ist, aber für Halo mach ich da gerne eine ausnahme! :top:
 
AW:

die sollen jetzt lieber mal halo3 für PC rausbringen und net bücher schreiben =)

ausserdem war halo vista nicht dx11 wie mancher hier behauptet (dx11 is noch netmal aufm markt), sondern immernoch dx9 (sonst würde es ja net auf xp laufen *hust)

ich weiss nicht was die leute immer haben, natürlich war die grafik veraltet, natürlich hat nach dem spiel kein hahn mehr gekräht und natürlich is die xbox version besser....aber da pfeif ich drauf.
ich hab halo nicht wegen der grafik gespielt sondern wegen der geschichte und der atmosphäre.
ein ganz dickes plus: der soundtrack. hat mich mitten ins spiel gezogen. geil.
 
AW:

dark-fenix am 08.04.2009 12:04 schrieb:
Bonkic am 08.04.2009 11:26 schrieb:
wartet wirklich irgendjemand ernsthaft oder gar verzweifelt auf eine pc- fassung von halo 3?

Ja^^ , da eine Fortsetzung für den 2. Halo-Titel auf Pc-Plattform sinnvoll wäre.
Es sei denn, die lassen sich wieder so viel zeit wie bei Halo 2 . War dann schon eher enttäuschent, sich mit einem scheinbar veraltetem Halo-Titel (vor allem die Grafik und die Sache mit Vista) als Halo-Fan ohne Xbox vergnügen zu müssen. :(

Die Halo 2 PC version hat keine schatten, keine Bumpmaps und ist "ausgewaschen", all das hat die Xbox version nicht, da hat die qualitätssicherung gepennt

und wie kann man eigentlich so fette fehler einbauen wenn man schon nen artikel über so blöde bücher schreibt die sowieso für die spiele unwichtig sind? Die Blutsväter tauchen bereits in Halo 1 auf, werden von Cortana erwähnt als die mit dem MC das erste mal im Kontrollraum ist und erfährt was Halo ist und den Chief auf die suche nach Captn Keyes schickt, wo dann auch zum ersten mal die Flood auftaucht.

und ob die BVs sich opferten und tatsächlich durch die aktivierung der ringe draufgingen ist höchst zweifelhaft

Bungie lügt, als Halo 2 entwickelt wurde hieß es das wenn das fertig ist erstmal was anderes entwickelt wird, das nächste Bungiespiel war dann Halo 3, nach Halo 3 hieß es "jetzt kommt was anderes" dann wurd Halo 3 Recon (was jetzt ODST ist) angekündigt..

Halo 4 wird wohl zur Xbox 3 kommen, als Launchtitel, passt perfekt, 2011/12 ist auch nen guter termin dafür
 
Zurück