• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 5: Hitman 5: Soziales Netzwerk als Informationsquelle

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681069
 
OH JA ich hab gerade mit nem Kumpel geredet wann eigentlich mal wieder n neuer Hitman teil rauskommt:)
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hoffe doch schwer das es einen neuen Teil geben wird. Blood Money spiel ich immer noch gern, ab und zu. Gibt für mich auch kein wirkliches Alternativespiel, was in die Richtung tendiert.
 
AW:

Bei der Überschrift dachte ich dass man sich ingame bei nem fiktiven social network über seine Opfer informieren soll.. :-D
 
AW:

faZe am 08.04.2009 14:44 schrieb:
Bei der Überschrift dachte ich dass man sich ingame bei nem fiktiven social network über seine Opfer informieren soll.. :-D
Da bist du nicht der Einzige. :B
 
AW:

Ja stimmt ist mir auch als erstes in den sinn gekommen
^^
 
AW:

Jep die Überschrift führt einen etwas in die Irre

Aber ein neuer Hitman Teil wäre mal wieder was feines man wartet immer so lange darauf nur um ihn dann in 2 - 3 Tagen durchzuspielen =)
Hatte letztens Teil 1 wieder mal bis zum Jungle gespielt aber aktueller Nachschub wäre toll.
 
AW:

Zähle auch dazu. PCG soll mal ein wenig aufpassen...

Aber vorallem dachte ich "hö? Hitman 5? Und jetzt wird shcon über Inhalte gesprochen... da muss was an mir vorbeigegangen sein!"
 
Zurück