• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Happy Hour im Item-Shop des kostenlosen MMOs

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681019
 
Das Spiel ist beschiss ich habe jetzt schon drei mal Lotto gespielt und nix gewonnen :-D
 
ich kann da iwie keinen zusammenhang erkennen... naja, grunsätzlich tun mir Leute, die den IS benutzen ziemlich leid... ich hab auch ohne viel spaß mit RoM
 
AW:

GrievousRemake am 07.04.2009 17:48 schrieb:
naja, grunsätzlich tun mir Leute, die den IS benutzen ziemlich leid... ich hab auch ohne viel spaß mit RoM
Echt diese armseeligen kaputten Menschen die Geld für das Spiel ausgeben und es so am kacken halten sind wirklich bedauernswert. ;)
 
AW:

GrievousRemake am 07.04.2009 17:48 schrieb:
ich kann da iwie keinen zusammenhang erkennen... naja, grunsätzlich tun mir Leute, die den IS benutzen ziemlich leid... ich hab auch ohne viel spaß mit RoM
Wie Lenymo schon angedeutet hat, sollte man nicht auf die Wiese scheissen auf der man am grasen ist.
 
AW:

chips7 am 07.04.2009 19:17 schrieb:
GrievousRemake am 07.04.2009 17:48 schrieb:
ich kann da iwie keinen zusammenhang erkennen... naja, grunsätzlich tun mir Leute, die den IS benutzen ziemlich leid... ich hab auch ohne viel spaß mit RoM
Wie Lenymo schon angedeutet hat, sollte man nicht auf die Wiese scheissen auf der man am grasen ist.
Ach das machen die Rindviecher doch ständig. ;)
 
AW:

Aus meiner Sicht dürfte man solche Spiele die kostenpflichtigen Inhalt bieten nicht als kostenloses Spiel bezeichnen. Das wäre genau so, als würde man Läden auch als kostenlos bezeichnen, weil man da ja auch durchgehen kann ohne was zu kaufen :-D
 
AW:

Shadow_Man am 08.04.2009 06:40 schrieb:
Aus meiner Sicht dürfte man solche Spiele die kostenpflichtigen Inhalt bieten nicht als kostenloses Spiel bezeichnen. Das wäre genau so, als würde man Läden auch als kostenlos bezeichnen, weil man da ja auch durchgehen kann ohne was zu kaufen :-D
Das Beispiel hinkt gewaltig, schließlich kannst du das Spiel in der Tat kostenlos spielen.
Vergleichs am besten mit einer Bahn, die Personen von A nach B kostenlos transportiert.
Allerdings gibt es ein 1. Klasse-Abteil, wo man hingegen was bezahlen muss um bequem zu reisen.

Jede Person, die mit dem Zug unterwegs ist, kommt an Punkt B an, die einen mehr entspannter als die anderen.

Viel Text um im Grunde nichts: das Spiel wird kostenlos zur Verfügung gestellt und du bist in der Lage dieses Spiel komplett zu spielen ohne auch nur einen Pfennig zu bezahlen.

Nun komm mir bitte nicht mit WoW oder ähnliches: da gibt es Leute die zahlen brav 13 EUR im Monat und haben 25'er Schluchtzuginstanzen noch nie von innen gesehen. ;)
 
Zurück