• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Still Life 2: Still Life 2: Das PC-Games-Gameplay-Video zum Horror-Adventure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680903
 
Die Grafik hat sich ja scheinbar nicht weiterentwickelt.... :|
 
Solche völlig unkommentierten Gameplay-videos bringen, zumindest mir persönlich, nicht allzu viel.
Sie sind zu klein um wirklich was von der Grafik und der Atmosphäre mitzukriegen und zu kurz um genug übers Gameplay zu erfahren.
Dafür kann man den Sound gut heraushören(der bei diesem Beispiel nicht sonderlich toll ist).

Insgesamt würde ich mir viel mehr Testvideos(also mit Kommentar etc.) wünschen, daraus kann man immer am meisten aus einem Spiel herauslesen.
Aber sowas ist natürlich zu viel Aufwand,wenn man 'nebenbei' noch ein Magazin erstellen muss.
 
wann kommt eigentlich die englische version raus? teil 1 war auf englisch VIEL besser synchronisiert als auf deutsch.

edit: ohje, die kommentare auf amazon sind ja nicht gerade der hammer. :(
 
AW:

marwin756 am 06.04.2009 16:48 schrieb:
Die Grafik hat sich ja scheinbar nicht weiterentwickelt.... :|
Das find ich persönlich nicht weiter tragisch. Still Life hat im ersten Teil eine tolle, düstere Optik geboten, v.a. Prag hat mir sehr gefallen, oder auch der erste Tatort den Victoria untersucht. Von daher könnte ich mich durchaus damit abfinden, wenn Teil 2 die selbe Engine nutzt.
Bei Still Life geht es mir mehr um Atmosphäre und Story, denn da war beides absolut beispielhaft - ich mochte dieses Spiel total :]
 
AW:

bumi am 07.04.2009 10:14 schrieb:
Bei Still Life geht es mir mehr um Atmosphäre und Story, denn da war beides absolut beispielhaft - ich mochte dieses Spiel total :]
ich habe das spiel auch gemocht, aber laut kommentaren gibt's folgende negativpunkte:
- 3D grafik mit schlechten texturen, schlecht aufgelöst
- problematische dynamische kamera
- inventarmanagement
- zeitbasierte rätsel
- "Saw"-mässige story
:(

das game wurde scheint's von einem anderen entwicklerteam gemacht.
 
AW:

HanFred am 07.04.2009 11:46 schrieb:
ich habe das spiel auch gemocht, aber laut kommentaren gibt's folgende negativpunkte:
Hmm... 3D-Optik ist in Adventures irgendwie immer problematisch...
Ich hab's mir trotzdem mal bestellt und bin gespannt wie's ist. Und die "Saw.Mässige" Story muss auch nichtmal so übel sein, ich mochte den ersten Teil von Saw
 
AW:

HanFred am 07.04.2009 11:46 schrieb:
ich habe das spiel auch gemocht, aber laut kommentaren gibt's folgende negativpunkte:
- 3D grafik mit schlechten texturen, schlecht aufgelöst
Das kann ich bestätigen. Die Figuren sehen dermaßen schlecht aus, die hätten teilweise noch aus den 90er stammen können.^^
Die GRafik ist total unterschiedlich. Manche 3D-Objekte in Cutscenes sehen extrem super aus, vorallem Handys und Displays sehen gut aus (dementsprechend oft bekommt man die auch zu sehen^^). Aber Texturen und Character-Modelle sehen einfach nur unverschämt schlecht aus.
 
Zurück