• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680905
 
AW:

hört sich auf jeden fall gut an.
@ bonkic und marwin: zu ofp wirds wohl wieder diskussionen geben in de.
 
AW:

ich jubel erst wenns soweit ist und was taugt...zu oft waren solche Projekte ein desaster alla Söldner....
 
AW:

Sagt mal, habt ihr ein anderes OF:-DR getestet als die Gamestar?
Hier wird das Spiel "hochgejubelt", während man bei der Gamestar vorsichtig bleibt.
Mich wundert dieser großer Unterschied.
 
AW:

ua mam gamepat?? wie kacke! ausserdem wir einem angezeig von wo man beschossen wird und man kann es ausstellen?? super wenn ich als sniper irgendwo sitze und dem gegnerischen spieler wird angezeigt von wo ich ihn beschieße ? ist doch kacke wenn sollte sowas server abhänig sein oder am besten garnicht erst implimentiert werden.
 
AW:

kriegerischer ultrarealismus?! heißt also, wenn man stirbt is das spiel zu ende und der krieg verloren !?

solange man die option hat, eine situation beliebig oft zu wiederholen, ist man weit vom realismus entfernt.
dh jetzt nicht, dass ein "game over" besser wäre....

inhaltlich überzeuge ich mich erstmal selbst und halte mich nicht an miesmacher oder hyper
 
AW:

Paaschi89 am 06.04.2009 17:52 schrieb:
Sagt mal, habt ihr ein anderes OF:-DR getestet als die Gamestar?
Hier wird das Spiel "hochgejubelt", während man bei der Gamestar vorsichtig bleibt.
Mich wundert dieser großer Unterschied.
Alles eine Frage des Sponsorings ;) Laut dem was ich bisher aus dem Internet zusammengesucht hab, bin ich auch eher skeptisch was das Spiel betrifft. Ich versteh das hier auch net so ganz
 
AW:

xotoxic242 am 06.04.2009 19:36 schrieb:
"Näher am Krieg, als man sein möchte" - Codemasters setzt mit Operation Flashpoint: Dragon Rising erneut auf Ultra-Realismus.

Hmmm.................will ich das wirklich? :B


ja ich schon obwohl ich wohl zuerst Arma 2 testen werden

und das hier eher gar nicht oder nicht zum Vollpreis kaufen werde
 
AW:

Hmm, klingt mir zu sehr nach Werbetext. Wundert mich aber nicht, immerhin werden die, die ein schlechtes Review schreiben, von den Entwicklern in der Zukunft zu solchen Events nicht mehr eingeladen. %) :rolleyes:
 
@PCGames
Geiler Bericht.
Ihr habt mir den Tag versüßt.
PCGames am 06.04.2009 16:45 schrieb:
Operation Flashpoint: Dragon Rising-Vorschau: Kriegerischer Ultrarealismus
Aha, Ultra ja, das ja Hammer!!!.. *hust* :B
PCGames am 06.04.2009 16:45 schrieb:
Die künstlerische Gestaltung von Dragon Rising ist an ... Hollywood- Blockbuster wie Der Soldat James Ryan oder Black Hawk Down angelehnt. Von diesen Filmen stammt auch der farblose Look mit den hohen Hell-Dunkel-Kontrasten.
Ist dass das Ultra des Realismus? :-D
PCGames am 06.04.2009 16:45 schrieb:
Genug der grauen Theorie, jetzt wird es ernst. Wir starten selbst in eine Mission, trotz PC-Version mit einem Microsoft-Gamepad im Anschlag.
Gamepad = 1337 Üb3rr34l!5mu5, 4ld3r!! :-D
lold.jpg
 
@Hugo78 ist das ein Eisbär mit Sonnenbrand, der mit 80 km/h gegen die Mauer gelaufen ist :confused: :B
 
Memphis11 am 06.04.2009 20:09 schrieb:
@Hugo78 ist das ein Eisbär mit Sonnenbrand, der mit 80 km/h gegen die Mauer gelaufen ist :confused: :B
Das ist Reinhold Messner, sieht man doch?! ;)
 
AW:

Gothard am 06.04.2009 17:54 schrieb:
ua mam gamepat?? wie kacke! ausserdem wir einem angezeig von wo man beschossen wird und man kann es ausstellen?? super wenn ich als sniper irgendwo sitze und dem gegnerischen spieler wird angezeigt von wo ich ihn beschieße ? ist doch kacke wenn sollte sowas server abhänig sein oder am besten garnicht erst implimentiert werden.

Es geht hier nur um den Singleplayer, ist ein VS Multiplayer überhaupt geplant? Hab ich noch nichts weiter zu gehört.
 
AW:

DrUnK3n am 06.04.2009 20:14 schrieb:
Gothard am 06.04.2009 17:54 schrieb:
ua mam gamepat?? wie kacke! ausserdem wir einem angezeig von wo man beschossen wird und man kann es ausstellen?? super wenn ich als sniper irgendwo sitze und dem gegnerischen spieler wird angezeigt von wo ich ihn beschieße ? ist doch kacke wenn sollte sowas server abhänig sein oder am besten garnicht erst implimentiert werden.

Es geht hier nur um den Singleplayer, ist ein VS Multiplayer überhaupt geplant? Hab ich noch nichts weiter zu gehört.

Es wird einen MP geben.
 
AW:

Sheggo am 06.04.2009 18:27 schrieb:
kriegerischer ultrarealismus?! heißt also, wenn man stirbt is das spiel zu ende und der krieg verloren !?

Genau. Und per automatischer Online-Deaktivierung wird der Lizenzschlüssel ungültig :B Im Krieg gibt es schließlich auch keine zweite Chance...
 
Zurück